Manager des Jahres

Antworten

Wer war DER Manager des Jahres 2020?

Umfrage endete am So 13. Dez 2020, 12:12

Damiano_Cunego
2
13%
eder04
5
31%
Fothen_29
1
6%
hbg
0
Keine Stimmen
kradria
8
50%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 16

Benutzeravatar
simon
Burgos - BH
Burgos - BH
Beiträge: 13113
Registriert: Mo 20. Feb 2006, 19:21
Team: Burgos - BH
Kontaktdaten:

Zuständigkeit

Manager des Jahres

Ungelesener Beitrag von simon » Fr 4. Dez 2020, 12:12

.

Benutzeravatar
Strandkorb
Deceuninck - Quick-Step
Deceuninck - Quick-Step
Beiträge: 5759
Registriert: So 19. Apr 2009, 19:06
Team: Deceuninck - Quick-Step

Zuständigkeit

Manager des Jahres

Ungelesener Beitrag von Strandkorb » Fr 4. Dez 2020, 12:24

Immer eine schwierige Kategorie, für mich in diesem Jahr auch ohne klaren Sieger. Die Frage ist hier jedes Jahr, wie man Kaderplanung und Rennplanung/Taktiken gewichten soll. Wenn ich freie Wahl hätte, würde ich meine Stimme vermutlich an campos geben, der aus meiner Sicht aus seinem Team sehr viel herausgeholt hat. Steht aber nicht zur Wahl. :D Damiano_Cunego und kradria sind natürlich wie immer starke Kandidaten, wobei sie sich aus meiner Sicht bei den (zu) kulanten Schreibern bedanken dürfen, die fast nie pünktlich angefangen haben. Sonst wären da doch einige Taktiken zu spät gekommen. :P Bin hier noch unentschieden.
Deceuninck - Quickstep 2021
Col: J. Alba, D. Arroyave, J. Calle, D. Camargo, J. García, S. Higuita, J. López, D. Méndez, A. Osorio, D. Pena, R. Pineda, T. Rendón, E. Rubio, S. Umba
Fra: A. Baudin, D. Grondin, A. Renard | Ita: S. Colbrelli, L. Rota, L. Wackermann
Hun: M. Dina, E. Fetter | Esp: F. Galvan, O. Sevilla | Bel: B. Planckaert, A. Van Poucke
Ecu: J. Caicedo | Nzl: T. Scully | Ned: A. van der Tuuk | Gbr: F. Wright

Benutzeravatar
simon
Burgos - BH
Burgos - BH
Beiträge: 13113
Registriert: Mo 20. Feb 2006, 19:21
Team: Burgos - BH
Kontaktdaten:

Zuständigkeit

Manager des Jahres

Ungelesener Beitrag von simon » Fr 4. Dez 2020, 12:29

Strandkorb hat geschrieben:
Fr 4. Dez 2020, 12:24
wobei sie sich aus meiner Sicht bei den (zu) kulanten Schreibern bedanken dürfen, die fast nie pünktlich angefangen haben
Das stimmt. :D Trotzdem ging mein Votum hier doch recht deutlich an kradria, der aus dem vorhandenen "Material" immer nochmal die Extraprozente herauszukitzeln schien.
campos war einer derjenigen, die auch vorgeschlagen wurden, aber am Ende nicht zu den fünf Meistgenannten zählten. So sind natürlich in allen Kategorien auch würdige Kandidaten letztlich nicht mit aufgelistet. :ja:

Benutzeravatar
Damiano_Cunego
Trek - Segafredo
Trek - Segafredo
Beiträge: 7455
Registriert: Di 20. Sep 2005, 17:16
Team: Trek - Segafredo
Kontaktdaten:

Zuständigkeit

Manager des Jahres

Ungelesener Beitrag von Damiano_Cunego » Fr 4. Dez 2020, 14:10

Fuer mich auch definitiv kradria, da schließe ich mich aus Gruenden der Effektivität klar meinen Kollegen hier im Thread an.
#Landbouwkrediet4ever

2005-2006 [img]https://radsim05.de/images/flags/bel.png[/img] Landbouwkrediet - Colnago
2007-2008 [img]https://radsim05.de/images/flags/bel.png[/img] Landbouwkrediet - Tönissteiner
2009 [img]https://radsim05.de/images/flags/bel.png[/img] Landbouwkrediet - Colnago
2010-2011 [img]https://radsim05.de/images/flags/bel.png[/img] Landbouwkrediet
2012 [img]https://radsim05.de/images/flags/bel.png[/img] Landbouwkrediet - Euphony
2013 [img]https://radsim05.de/images/flags/bel.png[/img] Crelan - Euphony
2014-2015 [img]https://radsim05.de/images/flags/usa.png[/img] Trek Factory Racing
2016-2017 [img]https://radsim05.de/images/flags/usa.png[/img] Trek Factory - Segafredo
2018-2021 [img]https://radsim05.de/images/flags/usa.png[/img] Trek - Segafredo & [img]https://radsim05.de/images/flags/bel.png[/img] EFC-L&R-VULSTEKE (since 2021)

Benutzeravatar
Fothen_29
Groupama - FDJ
Groupama - FDJ
Beiträge: 3546
Registriert: Di 27. Jul 2010, 18:42
Team: Groupama - FDJ

Zuständigkeit

Manager des Jahres

Ungelesener Beitrag von Fothen_29 » Fr 4. Dez 2020, 15:35

simon hat geschrieben:
Fr 4. Dez 2020, 12:29
campos war einer derjenigen, die auch vorgeschlagen wurden, aber am Ende nicht zu den fünf Meistgenannten zählten. So sind natürlich in allen Kategorien auch würdige Kandidaten letztlich nicht mit aufgelistet. :ja:
Mea culpa - in der Kategorie hatte ich mein Votum nicht rechtzeitig abgegeben, sonst wäre campos vielleicht nochmal mit ins Spiel gekommen und hätte hier meine Stimme wahrscheinlich auch bekommen, weil ich das "aus dem Material das meiste herausgeholt" Argument in diesem Jahr bei TJV noch sträker so empfinde als bei AST :ja:

Von den hier zur Wahl stehenden geht meine Stimme dann an eder04, da er von allen hier genannten neben einer guten Betreuung des eigenen Materials zumindest meinem Gefühl nach darüber hinaus derjenige mit dem größten vor allem schreiberischen Engagement für die Sim war - ein Kriterium, was meiner Meinung nach in dieser Kategorie auch durchaus zu gewichten ist :ja:
2010-2012 Topsport Vlaanderen Mercator
2012-2013 Europcar
2013-2015 Garmin Sharp / Cannondale Garmin
2016-2017 Topsport Vlaanderen Baloise
2017-2019 Team Sunweb
seit 2019 Groupama FDJ

Benutzeravatar
simon
Burgos - BH
Burgos - BH
Beiträge: 13113
Registriert: Mo 20. Feb 2006, 19:21
Team: Burgos - BH
Kontaktdaten:

Zuständigkeit

Manager des Jahres

Ungelesener Beitrag von simon » So 13. Dez 2020, 15:45

[img]https://i.ibb.co/0VHbtwg/20201213-153305.png[/img]

Manager des Jahres: @kradria
Herzlichen Glückwunsch!

Benutzeravatar
kradria
Astana - Premier Tech
Astana - Premier Tech
Beiträge: 2322
Registriert: Fr 17. Nov 2017, 14:03
Team: Astana - Premier Tech

Manager des Jahres

Ungelesener Beitrag von kradria » Mo 14. Dez 2020, 18:54

Vielen Dank nochmal, das ehrt mich sehr. Auch im dritten Jahr hier genannt zu werden ist eine tolle Sache und ein Beweis dafür, dass sich der Einstieg damals und viele Stunden Sim lohnen :) es macht mit Höhen und Tiefen großen Spaß in der Radsim-Community!
[img]https://i.imgur.com/X7eDBRB.png[/img]

Antworten

Zurück zu „Umfrage 16. Saison - Nullfünf-Awards 2020“