WhatsApp-Gruppe

Hier erfährst du alle Neuigkeiten zur Radsim und kannst sie auch mit konstruktiver Kritik verbessern.

Moderator: Senatoren

Benutzeravatar
simon
Burgos - BH
Burgos - BH
Beiträge: 11839
Registriert: Mo 20. Feb 2006, 19:21
Team: Burgos - BH
Kontaktdaten:

Zuständigkeit

WhatsApp-Gruppe

Ungelesener Beitrag von simon » Mo 8. Jun 2020, 11:32

Da wir ja so viele Neue haben und der Hinweis sich bisher in den Untiefen des Smalltalk-Threads versteckt: Wir haben auch eine Radsim05-WhatsApp-Gruppe, die @AvA administriert; wenn ihr reinwollt, also gerne bei ihm melden. Das ist keine Pflicht und es wird auch nichts dort angekündigt, was fürs Forum wichtig wäre und hier nicht bereits steht, aber sie ist ganz geeignet für kurze Hinweise wenn z.B. mal viele Taktiken fehlen oder auch gelegentlich für ein bisschen Radsport-Smalltalk abseits der Sim. :)
[img]https://i.ibb.co/jv6V0fY/Screenshot-Opera-20200220-080019-01.jpg[/img] :hearts:

Antworten

Zurück zu „Ankündigungen“