Kommentare

Hier siehst du, wie dein Team in den verschiedenen Ranglisten wie Weltcup oder Weltrangliste abschneidet.

Moderatoren: mik, Strandkorb

Benutzeravatar
Fothen_29
Groupama - FDJ
Groupama - FDJ
Beiträge: 3198
Registriert: Di 27. Jul 2010, 18:42
Team: Groupama - FDJ

Zuständigkeit

Kommentare

Ungelesener Beitrag von Fothen_29 » Mo 6. Jul 2020, 16:27

Vielen Dank fürs Rechnen an Strandkorb! :top:

In der Einzel-WRL freue ich mich natürlich besonders über Gilbert und Matthews, sehr stabil was die beiden im ersten Halbjahr offenbar so abgefackelt haben :D Wenn Matthews jetzt noch seinen Giro-Etappensieg geholt hätte... ;)

Und was die Team-WRL angeht bin ich in der Tat selber überrascht, wie wir in den letzten 2 Monaten nochmal zurückgekommen sind. Damit hätte ich wirklich nicht gerechnet.
kradria hat geschrieben:
Mo 6. Jul 2020, 16:00
Auch an der Spitze, Fothen macht da nen unglaublich guten Job Trek zu ärgern, nachdem das Anfang des Jahres schon deutlich pessimistischer im Hause Groupama-FDJ klang. Stark!
Das allmonatliche Lob aus dem Hause Astana nehmen wir dieses Mal sogar in vollem Umfang und mit großem Dank an, allerdings gilt natürlich, dass wir noch gar nichts gewonnen haben. Im Normalfall kann Trek das allerspätestens im Herbst mit dem breiten Klassiker-Kader ohne Schwierigkeiten wieder ausbauen (wenn nicht früher). Wenn wir uns so nah festbeißen können und hier und da weiter positive Überraschungen einfahren, dann... Aber für den Moment heißt die Devise wie gesagt weiter: nicht ausruhen, weitermachen :ja:
2010-2012 Topsport Vlaanderen Mercator
2012-2013 Europcar
2013-2015 Garmin Sharp / Cannondale Garmin
2016-2017 Topsport Vlaanderen Baloise
2017-2019 Team Sunweb
seit 2019 Groupama FDJ

Benutzeravatar
Banana_Joe
Androni Giocattoli - Sidermec
Androni Giocattoli - Sidermec
Beiträge: 3099
Registriert: Di 28. Dez 2004, 13:43
Team: Androni Giocattoli - Sidermec

Zuständigkeit

Kommentare

Ungelesener Beitrag von Banana_Joe » Di 7. Jul 2020, 11:24

Danke für die aktuellen WRL. Ausnahmsweise ist auch mal das Team Androni zufrieden. Zur Zeit läuft es, was sich auch im Ranking bemerkbar macht.
Es gilt wohl erstmal, den Platz zu verteidigen.
Georg Totschnig - Etappensieger Tour de France 16.7.2005
Killer_Joe: Ich warte noch das Weekend ab, da holt Totsche Etappensieg.
Hertha_Andre: ^^ irl?
Hertha_Andre: träum weiter ^^

Benutzeravatar
hbg
Team Novo Nordisk
Team Novo Nordisk
Beiträge: 12024
Registriert: Di 8. Mai 2007, 22:45
Team: Team Novo Nordisk

Zuständigkeit

Kommentare

Ungelesener Beitrag von hbg » Fr 21. Aug 2020, 16:02

Einer meiner Fahrer auf Platz 1 der WRL? :o Gab es das schonmal? :love:

Danke für die Arbeit, Strandkorb. :)
"Ich trete hier als Dienstleistung auf und nicht als Mann." - Rasmussen

Benutzeravatar
Strandkorb
Deceuninck - Quick-Step
Deceuninck - Quick-Step
Beiträge: 5381
Registriert: So 19. Apr 2009, 19:06
Team: Deceuninck - Quick-Step

Zuständigkeit

Kommentare

Ungelesener Beitrag von Strandkorb » Fr 21. Aug 2020, 16:54

Das ist dem Umstand zu verdanken, dass die Tour letztes Jahr im August geendet ist und dieses Jahr im Juli. Zwei Toursiege knallen da schon gut rein. ;-D

Edit: Ups, ging ja um die 2020er. Da ist das Argument natürlich nicht gültig. :)
Deceuninck - Quickstep 2021
J.Alba | D.Arroyave | J.F.Calle | J.Garcia | S.Higuita | D.Mendez | J.C.Lopez | A.Osorio | J.D.Pena | R.Pineda | J.T.Rendon | E.Rubio --- S.Colbrelli | J.Mosca | L.Rota | L.Wackermann --- A.Baudin | D.Grondin | A.Renard --- A.Marit | B.Planckaert | A.Van Poucke --- E.Blikra --- J.Caicedo --- T.Scully --- A.Van der Tuuk --- F.Wright

Benutzeravatar
hbg
Team Novo Nordisk
Team Novo Nordisk
Beiträge: 12024
Registriert: Di 8. Mai 2007, 22:45
Team: Team Novo Nordisk

Zuständigkeit

Kommentare

Ungelesener Beitrag von hbg » Fr 21. Aug 2020, 17:02

Strandkorb hat geschrieben:
Fr 21. Aug 2020, 16:54
Das ist dem Umstand zu verdanken, dass die Tour letztes Jahr im August geendet ist und dieses Jahr im Juli. Zwei Toursiege knallen da schon gut rein. ;-D

Edit: Ups, ging ja um die 2020er. Da ist das Argument natürlich nicht gültig. :)
Da Egan die Tour letztes Jahr gar nicht gefahren ist, wäre es das ohnehin nicht. ;-D
"Ich trete hier als Dienstleistung auf und nicht als Mann." - Rasmussen

Benutzeravatar
Strandkorb
Deceuninck - Quick-Step
Deceuninck - Quick-Step
Beiträge: 5381
Registriert: So 19. Apr 2009, 19:06
Team: Deceuninck - Quick-Step

Zuständigkeit

Kommentare

Ungelesener Beitrag von Strandkorb » Fr 21. Aug 2020, 17:05

hbg hat geschrieben:
Fr 21. Aug 2020, 17:02
Da Egan die Tour letztes Jahr gar nicht gefahren ist, wäre es das ohnehin nicht. ;-D
Das erklärt auch, warum er in der jahresübergreifenden Rangliste nicht Erster ist. Danke. ;-D
Deceuninck - Quickstep 2021
J.Alba | D.Arroyave | J.F.Calle | J.Garcia | S.Higuita | D.Mendez | J.C.Lopez | A.Osorio | J.D.Pena | R.Pineda | J.T.Rendon | E.Rubio --- S.Colbrelli | J.Mosca | L.Rota | L.Wackermann --- A.Baudin | D.Grondin | A.Renard --- A.Marit | B.Planckaert | A.Van Poucke --- E.Blikra --- J.Caicedo --- T.Scully --- A.Van der Tuuk --- F.Wright

Benutzeravatar
michéal
Rally Cycling
Rally Cycling
Beiträge: 6771
Registriert: Sa 4. Aug 2007, 17:00
Team: Rally Cycling

Zuständigkeit

Kommentare

Ungelesener Beitrag von michéal » Fr 21. Aug 2020, 17:24

rund dreizehnhundert Punkte mehr als die letztjährige erfolgreichste Saison der Teamgeschichte, zum gegenwärtigen Zeitpunkt ... was auf den ersten Blick durchaus recht stark aussieht, aber da Dunbar wohl bei der Vuelta nicht die Ausbeute der Yates-Zwillinge des letzten Jahres wiederholen werden wird, dann doch um einiges ernüchtern lässt ... immerhin dürfte aber der Nichtabstieg wohl, soweit draut man sich seitens des Teams Rally Managements bereits zu verlautbaren, wohl gesichert sein - auch wenn jetzt Movistar und Caja Rural bei besagter dritter GT des Jahres nochmals aufdrehen dürften

mit stärkerem Wehklagen hingegen dann auch die Platzierung von Irland im 2020er Nationenranking, siebzehnter Platz - da muss ich wohl, vor RideLondon (Anm. d. Red. dieses Statemant wurde natürlich vor dem Rennen ausgegeben :P ) noch Mal ein ernstes Wörtchen mit Bennett reden, hier muss aus nationalem Interesse definitiv der Siegeserfolg, und die damit verbundene Punkteausbeute, her - aber evtl. bekommt dieser ja durch Dunbar und Roche - bei der Vuelta - nochmals Rückendeckung

und natürlich ein dickes Dankeschön an Strandkorb fürs errechnen :top:
[img]https://i.imgur.com/qrjssi2.png[/img]
new - most seasonal victories - world record (2020)
[img]https://i.imgur.com/LZnllmT.png[/img]25 Siege - MaillotsGT: [img]https://i.imgur.com/qnMzXuk.png[/img][img]https://i.imgur.com/Utf5BcA.png[/img] PW-GT: [img]https://i.imgur.com/nngrSop.png[/img] [img]https://i.imgur.com/XJSqMG7.png[/img] (2020)
(2021)
(2022)

>

Benutzeravatar
Alfonso
Caja Rural - Seguros RGA
Caja Rural - Seguros RGA
Beiträge: 1741
Registriert: Mi 12. Jul 2006, 21:28
Team: Caja Rural - Seguros RGA

Kommentare

Ungelesener Beitrag von Alfonso » Fr 21. Aug 2020, 17:30

Sind weiter am fleißig am Punkten und vlt. Geht ja noch was in Richtung Aufstieg ;)

Benutzeravatar
kradria
Astana Pro Team
Astana Pro Team
Beiträge: 1815
Registriert: Fr 17. Nov 2017, 14:03
Team: Astana Pro Team

Kommentare

Ungelesener Beitrag von kradria » So 23. Aug 2020, 20:06

Vielen Dank fürs Rechnen Strandkorb!

Der erwartete Rückschlag gegen TNN fällt etwas geringer aus als erwartet. Mit ner guten Vuelta (auch wenn TNN stark aufgestellt hat) könnte da nochmal was Richtung Podium gehen, das wäre der Wahnsinn.

Der Kampf um die Spitze bleibt weiter spannend. GFC hat sich mit der starken Tour gut behaupten können, auch wenn natürlich (für GFC) unglücklich, dass Gaviria der einzige gemangte reine A-Klasse-Sprinter im Rennen war. Ich würde aber sagen, dass es jetzt doch sehr gut für Trek aussieht.

Der Kampf um die Relegation wird auch immer spannender. Movistar, Caja Rural und jetzt auch noch Deceuninck schenken sich da nichts. Gerade bei letzterem macht Strandkorb momentan richtig viel richtig, so wie sie einen Planckaert, Tratnik, Jans oder Scully einsetzen. Darf man tatsächlich noch nicht abschreiben. Und ganz vielleicht gibt es auch noch Arkea, wenn die ihre PS bei der Vuelta und danach auf die Straße bringen, ist es wenn einem Kader dann dem zuzutrauen, nochmal eine große Lücke zu schließen.
[img]https://i.imgur.com/C6CPbaa.png[/img]

[img]https://pcmdaily.com/files/exppack/Banner/db_blue.jpg[/img]

Damiano_Cunego
Trek - Segafredo
Trek - Segafredo
Beiträge: 7111
Registriert: Di 20. Sep 2005, 17:16
Team: Trek - Segafredo
Kontaktdaten:

Zuständigkeit

Kommentare

Ungelesener Beitrag von Damiano_Cunego » Di 6. Okt 2020, 22:23

Danke fuer das Rechnen Strandkorb :top:

Wir sind dabei einiges wieder gerade zu ruecken was unsere Erwartungen angeht und da blicken wir jetzt sehr zuversichtlich auf die letzten Rennen des Jahres und die hoffentlich schon bald folgende WRL von September. Das Duell um Platz 3 in unserem Rueckspiegel bleibt auf jeden Fall weiter spannend.
#ForzaFabio

2005-2006 [img]https://radsim05.de/images/flags/bel.png[/img] Landbouwkrediet - Colnago
2007-2008 [img]https://radsim05.de/images/flags/bel.png[/img] Landbouwkrediet - Tönissteiner
2009 [img]https://radsim05.de/images/flags/bel.png[/img] Landbouwkrediet - Colnago
2010-2011 [img]https://radsim05.de/images/flags/bel.png[/img] Landbouwkrediet
2012 [img]https://radsim05.de/images/flags/bel.png[/img] Landbouwkrediet - Euphony
2013 [img]https://radsim05.de/images/flags/bel.png[/img] Crelan - Euphony
2014-2015 [img]https://radsim05.de/images/flags/usa.png[/img] Trek Factory Racing
2016-2017 [img]https://radsim05.de/images/flags/usa.png[/img] Trek Factory - Segafredo
2018-2021 [img]https://radsim05.de/images/flags/usa.png[/img] Trek - Segafredo & [img]https://radsim05.de/images/flags/bel.png[/img] EFC-L&R-VULSTEKE (since 2021)

Benutzeravatar
Alfonso
Caja Rural - Seguros RGA
Caja Rural - Seguros RGA
Beiträge: 1741
Registriert: Mi 12. Jul 2006, 21:28
Team: Caja Rural - Seguros RGA

Kommentare

Ungelesener Beitrag von Alfonso » Do 8. Okt 2020, 18:11

Danke fürs Rechnen. Sieht eng aus bzgl. Aufstieg aber glaube wenn die VUELTA später mit reinfließt wird es denke ich dieses Jahr nix mehr mit dem Aufstieg. Da hat Movistar einfach mit Soler und Mas stark performt. Glückwunsch ;)

Benutzeravatar
kradria
Astana Pro Team
Astana Pro Team
Beiträge: 1815
Registriert: Fr 17. Nov 2017, 14:03
Team: Astana Pro Team

Kommentare

Ungelesener Beitrag von kradria » Fr 16. Okt 2020, 23:53

Vielen Dank fürs Rechnen! Das sieht ja durchaus gut jetzt nach der Vuelta aus. Doch mit den Rennen die noch kommen wird das richtig knapp um den Podiumsplatz. Mal hoffen, dass wir das ins Ziel retten können. In der Einzel-WRL habe ich ja die Befürchtung, dass Roglic hintenraus wieder noch geschnappt wird. Es wird ein spannendes Saisonende werden!

Auch schonmal vorsichtige Gratulationen an D_C und JohnWayn, der Vorsprung für Titel und Klassenerhalt sieht doch jetzt sehr gut aus.
[img]https://i.imgur.com/C6CPbaa.png[/img]

[img]https://pcmdaily.com/files/exppack/Banner/db_blue.jpg[/img]

Benutzeravatar
Patti
Circus - Wanty Gobert
Circus - Wanty Gobert
Beiträge: 522
Registriert: Do 16. Mär 2006, 16:28
Team: Circus - Wanty Gobert
Kontaktdaten:

Kommentare

Ungelesener Beitrag von Patti » Di 20. Okt 2020, 13:12

Auch von mir vielen Dank fürs Rechnen :-) Wir sind GS2 Intern genau da, wo wir sein wollen :top:

Antworten

Zurück zu „Ranglisten“