Kommentare

Hier siehst du, wie dein Team in den verschiedenen Ranglisten wie Weltcup oder Weltrangliste abschneidet.

Moderatoren: mik, Strandkorb

Benutzeravatar
mik
BORA - hansgrohe
BORA - hansgrohe
Beiträge: 10145
Registriert: Di 29. Mär 2005, 15:00
Team: BORA - hansgrohe
Kontaktdaten:

Zuständigkeit

Kommentare

Ungelesener Beitrag von mik » Mi 9. Dez 2020, 15:00

Hier kommen Kommentare zu allen Ranglisten rein.
OUT OF OFFICE


Simsenat Technik

[img]https://radsim05.de/images/mik/mik-teams.png[/img]

TEAM #1
03/2005 > 01/2011
TEAM #2
10/2011 > 03/2012
TEAM #3
06/2013 > ??/????
2005https://radsim05.de/images/flags/ger.png AKUD Arnolds Sicherheit12.CT2011https://radsim05.de/images/flags/usa.png RADIOSHACK7.GSII2013https://radsim05.de/images/flags/ger.png NETAPP - Endura5.GSII
2006https://radsim05.de/images/flags/ger.png WIESENHOF - Akud4.CT2012https://radsim05.de/images/flags/can.png SPIDERTECHGSII2014https://radsim05.de/images/flags/ger.png NETAPP - Endura2.GSII
2007https://radsim05.de/images/flags/ger.png WIESENHOF - Felt3.CT2015https://radsim05.de/images/flags/ger.png BORA - Argon 1813.GSI
2008https://radsim05.de/images/flags/aut.png ELK Haus - Simplon8.PT2016https://radsim05.de/images/flags/ger.png BORA - Argon 1813.GSI
2009https://radsim05.de/images/flags/aut.png ELK Haus8.GSI2017https://radsim05.de/images/flags/ger.png BORA - hansgrohe8.GSI
2010https://radsim05.de/images/flags/usa.png HTC - Columbia9.GSI2018https://radsim05.de/images/flags/ger.png BORA - hansgrohe6.GSI
2011https://radsim05.de/images/flags/usa.png HTC - HighRoadGSI2019https://radsim05.de/images/flags/ger.png BORA - hansgrohe8.GSI
2020https://radsim05.de/images/flags/ger.png BORA - hansgrohe11.GSI
2021https://radsim05.de/images/flags/ger.png BORA - hansgrohe?GSI


Benutzeravatar
simon
Burgos - BH
Burgos - BH
Beiträge: 12445
Registriert: Mo 20. Feb 2006, 19:21
Team: Burgos - BH
Kontaktdaten:

Zuständigkeit

Kommentare

Ungelesener Beitrag von simon » Di 2. Feb 2021, 17:10

Endlich wieder Zahlenspiele. :D Nachdem die CNs in der Spitze ja nicht so doll gelaufen sind, was sich in Platz 39 als bester Einzelplatzierung auch widerspiegelt, bin ich mit der Ausgangslage dank offenbar guter Breite nun doch recht zufrieden. Inklusive Down Under dürfte schon der begehrte Platz 5 stehen. :)

Benutzeravatar
JohnWayn3
Movistar Team
Movistar Team
Beiträge: 3380
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:34
Team: Movistar Team

Kommentare

Ungelesener Beitrag von JohnWayn3 » Di 2. Feb 2021, 17:39

Da stehen wir ja schon in den Top 10. Jetzt heißt es bunkern, damit am Ende der Saison alle Hater aus der Vorschau Bescheid wissen :P :D

Benutzeravatar
BandOfBrothers
Bahrain Victorious
Bahrain Victorious
Beiträge: 330
Registriert: Do 14. Mai 2020, 21:57
Team: Bahrain Victorious

Kommentare

Ungelesener Beitrag von BandOfBrothers » Di 2. Feb 2021, 18:09

[img]https://media.makeameme.org/created/hey-stop-counting-5c273124a8.jpg[/img]
Managerkarriere

seit Mai 2020: Bahrain-McLaren

Benutzeravatar
Alfonso
Euskaltel - Euskadi
Euskaltel - Euskadi
Beiträge: 1781
Registriert: Mi 12. Jul 2006, 21:28
Team: Euskaltel - Euskadi

Kommentare

Ungelesener Beitrag von Alfonso » Di 2. Feb 2021, 19:42

Doch noch einige Punkte aus den CN´s mitnehmen können, sehr gut. Denke auch das wir uns in der Tabellenregion ganz gut wohl fühlen und einpendeln können für die Saison 2021.

Benutzeravatar
kradria
Astana - Premier Tech
Astana - Premier Tech
Beiträge: 1923
Registriert: Fr 17. Nov 2017, 14:03
Team: Astana - Premier Tech

Kommentare

Ungelesener Beitrag von kradria » Di 2. Feb 2021, 19:49

Perfekter Start, das rahme ich mir ein!

Benutzeravatar
hbg
Team Novo Nordisk
Team Novo Nordisk
Beiträge: 12631
Registriert: Di 8. Mai 2007, 22:45
Team: Team Novo Nordisk

Zuständigkeit

Kommentare

Ungelesener Beitrag von hbg » Mi 3. Feb 2021, 01:17

Bei mir müsste eine Goldmedaille in der CN-Rechnung fehlen. McNulty x2, Dumoulin, Sepulveda und Sosa jeweils x1. :)
"Ich trete hier als Dienstleistung auf und nicht als Mann." - Rasmussen

Benutzeravatar
Strandkorb
Deceuninck - Quick-Step
Deceuninck - Quick-Step
Beiträge: 5452
Registriert: So 19. Apr 2009, 19:06
Team: Deceuninck - Quick-Step

Zuständigkeit

Kommentare

Ungelesener Beitrag von Strandkorb » Mi 3. Feb 2021, 09:35

@hbg Danke fuer den Hinweis. Schon bloed, wenn man eins von den Rennen, auf die man wartet, dann in der Zaehlung nicht beruecksichtigt. Ist jetzt korrigiert. Damit springt TNN auch nochmal auf Rang 3 in der Team-WRL.
Deceuninck - Quickstep 2021
Col: J. Alba, D. Arroyave, J. Calle, D. Camargo, J. García, S. Higuita, J. López, D. Méndez, A. Osorio, D. Pena, R. Pineda, T. Rendón, E. Rubio, S. Umba
Fra: A. Baudin, D. Grondin, A. Renard | Ita: S. Colbrelli, L. Rota, L. Wackermann
Hun: M. Dina, E. Fetter | Esp: F. Galvan, O. Sevilla | Bel: B. Planckaert, A. Van Poucke
Ecu: J. Caicedo | Nzl: T. Scully | Ned: A. van der Tuuk | Gbr: F. Wright

Benutzeravatar
Strandkorb
Deceuninck - Quick-Step
Deceuninck - Quick-Step
Beiträge: 5452
Registriert: So 19. Apr 2009, 19:06
Team: Deceuninck - Quick-Step

Zuständigkeit

Kommentare

Ungelesener Beitrag von Strandkorb » Sa 6. Feb 2021, 14:22

@Damiano_Cunego Ein DNA-Test hat ergeben, dass deine Fahrer Wout Van Aert und Wout van Aert ein und die selbe Person sind. Schockierend!
Deceuninck - Quickstep 2021
Col: J. Alba, D. Arroyave, J. Calle, D. Camargo, J. García, S. Higuita, J. López, D. Méndez, A. Osorio, D. Pena, R. Pineda, T. Rendón, E. Rubio, S. Umba
Fra: A. Baudin, D. Grondin, A. Renard | Ita: S. Colbrelli, L. Rota, L. Wackermann
Hun: M. Dina, E. Fetter | Esp: F. Galvan, O. Sevilla | Bel: B. Planckaert, A. Van Poucke
Ecu: J. Caicedo | Nzl: T. Scully | Ned: A. van der Tuuk | Gbr: F. Wright

Benutzeravatar
simon
Burgos - BH
Burgos - BH
Beiträge: 12445
Registriert: Mo 20. Feb 2006, 19:21
Team: Burgos - BH
Kontaktdaten:

Zuständigkeit

Kommentare

Ungelesener Beitrag von simon » Di 2. Mär 2021, 12:31

The trend is our friend, das sieht doch ganz solide aus. Danke für den prompten Service!

Benutzeravatar
Alfonso
Euskaltel - Euskadi
Euskaltel - Euskadi
Beiträge: 1781
Registriert: Mi 12. Jul 2006, 21:28
Team: Euskaltel - Euskadi

Kommentare

Ungelesener Beitrag von Alfonso » Di 2. Mär 2021, 20:00

Platz 1 wollen wir natürlich verteidigen ;)

Ne Spaß, wir sind im Soll und wollen konstant weiterhin auf diesem Niveau fahren im Jahr 2021.

Danke fürs Rechnen.

Damiano_Cunego
Trek - Segafredo
Trek - Segafredo
Beiträge: 7104
Registriert: Di 20. Sep 2005, 17:16
Team: Trek - Segafredo
Kontaktdaten:

Zuständigkeit

Kommentare

Ungelesener Beitrag von Damiano_Cunego » Do 4. Mär 2021, 08:24

Starke Leistung bisher von AST und GFC, wir können da aber auch wirklich nicht unzufrieden sein. Scheint heuer einen spannenden Dreikampf zu geben. :) Danke fürs Rechnen :top:
#ForzaFabio

2005-2006 [img]https://radsim05.de/images/flags/bel.png[/img] Landbouwkrediet - Colnago
2007-2008 [img]https://radsim05.de/images/flags/bel.png[/img] Landbouwkrediet - Tönissteiner
2009 [img]https://radsim05.de/images/flags/bel.png[/img] Landbouwkrediet - Colnago
2010-2011 [img]https://radsim05.de/images/flags/bel.png[/img] Landbouwkrediet
2012 [img]https://radsim05.de/images/flags/bel.png[/img] Landbouwkrediet - Euphony
2013 [img]https://radsim05.de/images/flags/bel.png[/img] Crelan - Euphony
2014-2015 [img]https://radsim05.de/images/flags/usa.png[/img] Trek Factory Racing
2016-2017 [img]https://radsim05.de/images/flags/usa.png[/img] Trek Factory - Segafredo
2018-2021 [img]https://radsim05.de/images/flags/usa.png[/img] Trek - Segafredo & [img]https://radsim05.de/images/flags/bel.png[/img] EFC-L&R-VULSTEKE (since 2021)

Benutzeravatar
Fothen_29
Groupama - FDJ
Groupama - FDJ
Beiträge: 3218
Registriert: Di 27. Jul 2010, 18:42
Team: Groupama - FDJ

Zuständigkeit

Kommentare

Ungelesener Beitrag von Fothen_29 » Do 4. Mär 2021, 16:08

Damiano_Cunego hat geschrieben:
Do 4. Mär 2021, 08:24
Scheint heuer einen spannenden Dreikampf zu geben. :)
Angesichts der Tatsache, dass Burgos und Novo Nordisk näher an uns dran sind als wir an Trek (von Astana ganz zu schweigen) sehe ich den Dreikampf im Moment ehrlich gesagt eher als einen um Rang drei, wo wir aufpassen müssen, dass wir mindestens das Podium verteidigen können.

Wenn wir also in den Kampf um den Titel noch relevant eingreifen wollen, müssen wir uns schnell steigern - was gar nicht so einfach wird, weil im Februar ja schon ein paar richtig gute Leistungen dabei waren :ja: Ausrutscher wie beim Cadel Evans Race oder in der Algarve verhindern im Moment aber offenbar, dass die Highlights in der Provence, in Almeria oder Andalusien uns näher nach vorne bringen.

Danke in jedem Fall auch von mir für das zuverlässige Rechnen :top:
2010-2012 Topsport Vlaanderen Mercator
2012-2013 Europcar
2013-2015 Garmin Sharp / Cannondale Garmin
2016-2017 Topsport Vlaanderen Baloise
2017-2019 Team Sunweb
seit 2019 Groupama FDJ

Benutzeravatar
kradria
Astana - Premier Tech
Astana - Premier Tech
Beiträge: 1923
Registriert: Fr 17. Nov 2017, 14:03
Team: Astana - Premier Tech

Kommentare

Ungelesener Beitrag von kradria » Do 4. Mär 2021, 16:26

Ja also spätestens nach Flandern und Ardennen wird es wohl eher schwer, mit GFC und gerade TFS mitzuhalten. Wir freuen uns natürlich über die Führung, aber an Trek ist auch dieses Jahr kein Vorbeikommen. Vielen Dank fürs Rechnen aber!

Benutzeravatar
simon
Burgos - BH
Burgos - BH
Beiträge: 12445
Registriert: Mo 20. Feb 2006, 19:21
Team: Burgos - BH
Kontaktdaten:

Zuständigkeit

Kommentare

Ungelesener Beitrag von simon » Mo 12. Apr 2021, 09:06

Der schwache März schlägt natürlich auch in der Weltrangliste durch; wie im Vorjahr erweist sich bisher ein Mangel an konstant punktenden Einzelfahrern als Achillesferse, hoffentlich kriegen wir das im Laufe der Saison etwas geregelt. So wird es wohl nach den Klassikern erstmal auf Platz 7 oder eher 8 runter gehen, aber dann kommen unsere Rennen... Kompliment an EF, die für mich hier die positivste Überraschung sind, und danke fürs Rechnen!

Benutzeravatar
kradria
Astana - Premier Tech
Astana - Premier Tech
Beiträge: 1923
Registriert: Fr 17. Nov 2017, 14:03
Team: Astana - Premier Tech

Kommentare

Ungelesener Beitrag von kradria » Mo 12. Apr 2021, 09:32

Da hat uns Trek inzwischen leider überholt und distanziert. Ist aber natürlich auch schwer, wenn da die Top2 der Einzelweltrangliste fahren und Evenepoel alles abräumt. Dennoch ist der zweite Platz aktuell gut, und wir haben glücklicherweise gegenüber GFC ein kleines Polster vor dem April/Mai, der für uns wohl nicht so gut ausschaut. Das Team macht sich sehr gut bisher :) Stark bisher EF und auch DQT, Higuita als GS2-Fahrer in den Top5 ist ein Zeichen. Die GS2 scheint richtig spannend werden zu können, besonders wenn die 4-5 Teams vorne alle dranbleiben und auf den Aufstieg gehen.

Das Dev-Team auf Platz 2 gefällt auch sehr gut, mal schauen wohin da die Reise noch gehen kann.

Vielen Dank fürs Rechnen Strandkorb!

Benutzeravatar
Strandkorb
Deceuninck - Quick-Step
Deceuninck - Quick-Step
Beiträge: 5452
Registriert: So 19. Apr 2009, 19:06
Team: Deceuninck - Quick-Step

Zuständigkeit

Kommentare

Ungelesener Beitrag von Strandkorb » Mo 12. Apr 2021, 10:48

Ein Fehler wurde noch behoben, danke @kradria fuer den Hinweis. :)
Deceuninck - Quickstep 2021
Col: J. Alba, D. Arroyave, J. Calle, D. Camargo, J. García, S. Higuita, J. López, D. Méndez, A. Osorio, D. Pena, R. Pineda, T. Rendón, E. Rubio, S. Umba
Fra: A. Baudin, D. Grondin, A. Renard | Ita: S. Colbrelli, L. Rota, L. Wackermann
Hun: M. Dina, E. Fetter | Esp: F. Galvan, O. Sevilla | Bel: B. Planckaert, A. Van Poucke
Ecu: J. Caicedo | Nzl: T. Scully | Ned: A. van der Tuuk | Gbr: F. Wright

Benutzeravatar
BandOfBrothers
Bahrain Victorious
Bahrain Victorious
Beiträge: 330
Registriert: Do 14. Mai 2020, 21:57
Team: Bahrain Victorious

Kommentare

Ungelesener Beitrag von BandOfBrothers » Mo 12. Apr 2021, 11:05

Danke @Strandkorb. Toller Saisonstart für unser Team. Im April werden wir vermutlich ein wenig einbüßen, hoffen dann aber auf einen ähnlich guten Verlauf ab Mai/Juni wieder.

Ich denke das Aufstiegsrennen wird sich erst im Oktober final entscheiden, es bleibt also sehr spannend.
Managerkarriere

seit Mai 2020: Bahrain-McLaren

Benutzeravatar
Alfonso
Euskaltel - Euskadi
Euskaltel - Euskadi
Beiträge: 1781
Registriert: Mi 12. Jul 2006, 21:28
Team: Euskaltel - Euskadi

Kommentare

Ungelesener Beitrag von Alfonso » Mi 14. Apr 2021, 11:52

Danke fürs Rechnen.

Wir sind mit unserer Performance grundsätzlich zufrieden. Da wir doch einiges an Renntagen schon früh in der Saison abgespult haben, wird es bis zum Giro etwas ruhiger und Formaufbau/Grundlagen werden dafür im Trainingslager gelegt und vermehrt der Fokus für die anstehenden Rennen auf das Dev-Team gelegt.

Antworten

Zurück zu „Ranglisten“