Kommentare

Hier siehst du, wie dein Team in den verschiedenen Ranglisten wie Weltcup oder Weltrangliste abschneidet.

Moderatoren: mik, Strandkorb

Benutzeravatar
michéal
Rally Cycling
Rally Cycling
Beiträge: 7153
Registriert: Sa 4. Aug 2007, 17:00
Team: Rally Cycling

Zuständigkeit

Kommentare

Ungelesener Beitrag von michéal » Do 1. Jul 2021, 10:45

hmm ... es wird/bleibt gefährlich, während es uns auch weiterhin erfreut die - wertlose? :gruebel: - Teamwertung weiterhin anzuführen, kann uns der Abstand zum Abstieg nicht wirklich erfreuen

danke an Strandkorb fürs rechnen
Wyrd bið ful aræd

2009 2010 2011 2012 2013 2014 2015 2016 2017 2018 2019 2020 2021
Barloworld --- Team Sky --- MTN - Qhubeka ONE Aqua Blue Sport --- Rally Cycling ---
Turkey Stage 1
Austria
WM
U23-TT
WM
U23-TT
WM
U23-TT
WM
U23-TT
Romandie TdU RideLondon Dauphiné Hamburg Maglia Rossa Catalunya
n/a
Stages
'Fluchtkilometer'
victory
Étapes21
victory
blanc
1day
combativité
1day
Étapes
2xPodium
GC-10. blanc
victory
blanc
victory
GC-5. Étapes
1xTop5
GC-7. ?


Benutzeravatar
Fothen_29
Groupama - FDJ
Groupama - FDJ
Beiträge: 3545
Registriert: Di 27. Jul 2010, 18:42
Team: Groupama - FDJ

Zuständigkeit

Kommentare

Ungelesener Beitrag von Fothen_29 » Do 1. Jul 2021, 14:13

Ohne Astana wäre das ein spannendes Rennen an der WRL-Spitze :D im Ernst, nach dem schwachen Mai noch in so was ähnlichem wie einer Schlagdistanz zu Trek zu sein ist eine positive Überraschung :ja:
2010-2012 Topsport Vlaanderen Mercator
2012-2013 Europcar
2013-2015 Garmin Sharp / Cannondale Garmin
2016-2017 Topsport Vlaanderen Baloise
2017-2019 Team Sunweb
seit 2019 Groupama FDJ

Benutzeravatar
BandOfBrothers
Bahrain Victorious
Bahrain Victorious
Beiträge: 652
Registriert: Do 14. Mai 2020, 21:57
Team: Bahrain Victorious

Kommentare

Ungelesener Beitrag von BandOfBrothers » Do 1. Jul 2021, 19:44

Danke für die "frischen" Zahlen. Das wir nach dem April und Mai mit eher weniger Renntagen hier noch in Lauerstellung auf Platz 4 sind, stimmt uns ja ein wenig Zuversichtlich. Mal schauen wie sich der durchaus erfolgreiche Juni dann auswirkt (hopp, hopp @Fothen_29 ).

Als Ideengeber aller GS II Teams würde ich dann gerne den Vorschlag einbringen, dass Arkea für die restliche Saison nur noch die halben Punkte jeweils bekommt :D

P.S.: ja, wir fürchten einen Fünfkampf :D
Managerkarriere

seit Mai 2020: Bahrain-McLaren

Benutzeravatar
Patti
Team Arkéa - Samsic
Team Arkéa - Samsic
Beiträge: 637
Registriert: Do 16. Mär 2006, 16:28
Team: Team Arkéa - Samsic
Kontaktdaten:

Kommentare

Ungelesener Beitrag von Patti » Fr 2. Jul 2021, 14:31

BandOfBrothers hat geschrieben:
Do 1. Jul 2021, 19:44
Als Ideengeber aller GS II Teams würde ich dann gerne den Vorschlag einbringen, dass Arkea für die restliche Saison nur noch die halben Punkte jeweils bekommt :D

P.S.: ja, wir fürchten einen Fünfkampf :D
Lasst uns erstmal die Juni Abrechnung abwarten bevor hier voreilig Entscheidungen getroffen werden :grin:

Auch von mir vielen dank für die Rechnerei :-)

Benutzeravatar
Damiano_Cunego
Trek - Segafredo
Trek - Segafredo
Beiträge: 7452
Registriert: Di 20. Sep 2005, 17:16
Team: Trek - Segafredo
Kontaktdaten:

Zuständigkeit

Kommentare

Ungelesener Beitrag von Damiano_Cunego » Fr 2. Jul 2021, 17:08

Danke fuers rechnen :)

Unveränderte Lage in der WRL fuer uns, wir hoffen das Ding jetzt in der zweiten Saisonhälfte noch zu kippen. Wird aber verdammt schwer.
#Landbouwkrediet4ever

2005-2006 [img]https://radsim05.de/images/flags/bel.png[/img] Landbouwkrediet - Colnago
2007-2008 [img]https://radsim05.de/images/flags/bel.png[/img] Landbouwkrediet - Tönissteiner
2009 [img]https://radsim05.de/images/flags/bel.png[/img] Landbouwkrediet - Colnago
2010-2011 [img]https://radsim05.de/images/flags/bel.png[/img] Landbouwkrediet
2012 [img]https://radsim05.de/images/flags/bel.png[/img] Landbouwkrediet - Euphony
2013 [img]https://radsim05.de/images/flags/bel.png[/img] Crelan - Euphony
2014-2015 [img]https://radsim05.de/images/flags/usa.png[/img] Trek Factory Racing
2016-2017 [img]https://radsim05.de/images/flags/usa.png[/img] Trek Factory - Segafredo
2018-2021 [img]https://radsim05.de/images/flags/usa.png[/img] Trek - Segafredo & [img]https://radsim05.de/images/flags/bel.png[/img] EFC-L&R-VULSTEKE (since 2021)

Benutzeravatar
Alfonso
Euskaltel - Euskadi
Euskaltel - Euskadi
Beiträge: 1907
Registriert: Mi 12. Jul 2006, 21:28
Team: Euskaltel - Euskadi

Kommentare

Ungelesener Beitrag von Alfonso » Fr 2. Jul 2021, 21:10

Danke fürs rechnen.

Wir haben uns eine kleine Pause gegönnt und können mit der Punkteausbeute sehr gut liegen. Sehr spannend auf jeden Fall in der Div2 hinsichtlich Aufstieg. Denke auch das Arkea hier noch einen gewaltigen Sprung machen wird ;)

Benutzeravatar
kradria
Astana - Premier Tech
Astana - Premier Tech
Beiträge: 2319
Registriert: Fr 17. Nov 2017, 14:03
Team: Astana - Premier Tech

Kommentare

Ungelesener Beitrag von kradria » Fr 2. Jul 2021, 22:43

Das Zwischenergebnis sieht richtig gut für uns aus. Trek ist natürlich nach wie vor Favorit, und kann quasi in jedem Monat mal 2000+ Punkte machen, dementsprechend schwer wird es, das zu verteidigen. Aber schön, dass wir den Klassenprimus etwas ärgern können. Auch das Dev-Team macht Spaß!

Vielen Dank fürs Rechnen Strandkorb!
[img]https://i.imgur.com/X7eDBRB.png[/img]

Benutzeravatar
simon
Burgos - BH
Burgos - BH
Beiträge: 13103
Registriert: Mo 20. Feb 2006, 19:21
Team: Burgos - BH
Kontaktdaten:

Zuständigkeit

Kommentare

Ungelesener Beitrag von simon » Mo 26. Jul 2021, 12:08

Platz 5, da wollten wir hin, jetzt wollen wir da bleiben. Der Juni war dann endlich mal wieder ein wirklich guter Monat. Vielen Dank Strandkorb fürs Rechnen!

Benutzeravatar
BandOfBrothers
Bahrain Victorious
Bahrain Victorious
Beiträge: 652
Registriert: Do 14. Mai 2020, 21:57
Team: Bahrain Victorious

Kommentare

Ungelesener Beitrag von BandOfBrothers » Sa 31. Jul 2021, 20:36

"Der Juni war [...] ein wirklich guter Monat."

Genau das Zitat trifft unseren Juni ebenfalls. Klasse Rundfahrten haben uns (etwas unerwartet) nun in die Position des Gejagten gebracht. Hoffen wir, dass der Juli hier nicht zu viel vom Polster schmelzen lässt und wir im Herbst dann den knappen Vorsprung ins Ziel bringen können.

Danke auch wie jeden Monat an Strandkorb für das fleißige Rechnen ;)
Managerkarriere

seit Mai 2020: Bahrain-McLaren

Benutzeravatar
Alfonso
Euskaltel - Euskadi
Euskaltel - Euskadi
Beiträge: 1907
Registriert: Mi 12. Jul 2006, 21:28
Team: Euskaltel - Euskadi

Kommentare

Ungelesener Beitrag von Alfonso » Mo 30. Aug 2021, 08:11

Danke @Strandkorb fürs Rechnen.

Stehen weiter dort wo wir hingehören und
punkten konstant.

Benutzeravatar
JohnWayn3
Movistar Team
Movistar Team
Beiträge: 3772
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:34
Team: Movistar Team

Kommentare

Ungelesener Beitrag von JohnWayn3 » Mo 30. Aug 2021, 13:42

Vielen Dank für die aktuelle Beruhigungspille @Strandkorb, stehen jetzt dort wo wir uns ungefähr sehen und greifen natürlich noch die Top 10 an :)

Benutzeravatar
BandOfBrothers
Bahrain Victorious
Bahrain Victorious
Beiträge: 652
Registriert: Do 14. Mai 2020, 21:57
Team: Bahrain Victorious

Kommentare

Ungelesener Beitrag von BandOfBrothers » Mo 4. Okt 2021, 10:10

Danke für die aktuellen Zahlen @Strandkorb.

Ein trügerischer Vorsprung, den wir hier in die letzten zwei Rennmonate mitnehmen. Jetzt gilt es weiterhin dran zu bleiben und endlich die nötigen Punkte in den Eintagesrennen zu sammeln.

Mit groben Blick auf GS 1, dem momentanen Vorsprung und den offenen Vuelta punkten stellt sich die Frage: darf man @kradria schon vorsichtig gratulieren? ;)
Managerkarriere

seit Mai 2020: Bahrain-McLaren

Benutzeravatar
Fothen_29
Groupama - FDJ
Groupama - FDJ
Beiträge: 3545
Registriert: Di 27. Jul 2010, 18:42
Team: Groupama - FDJ

Zuständigkeit

Kommentare

Ungelesener Beitrag von Fothen_29 » Mo 11. Okt 2021, 15:34

Der Abstand zu Platz 4 ist dann nach dem September doch wieder etwas gepolsterter, nachdem mir die August-WRL diesbezüglich einen kleinen Schock eingejagt hat :D Dass dies allerdings die für uns relevante Blickrichtung bzw. Vergleichskategorie ist, sagt alles über den generellen Verlauf der Saison aus...
2010-2012 Topsport Vlaanderen Mercator
2012-2013 Europcar
2013-2015 Garmin Sharp / Cannondale Garmin
2016-2017 Topsport Vlaanderen Baloise
2017-2019 Team Sunweb
seit 2019 Groupama FDJ

Benutzeravatar
kradria
Astana - Premier Tech
Astana - Premier Tech
Beiträge: 2319
Registriert: Fr 17. Nov 2017, 14:03
Team: Astana - Premier Tech

Kommentare

Ungelesener Beitrag von kradria » Mo 11. Okt 2021, 18:58

Vielen Dank fürs Rechnen Strandkorb! Für uns sieht das natürlich überragend aus, das war vor der Saison so nicht zu erwarten. Man kann auch schon vorsichtig die (drei) Aufsteiger begrüßen, was ein spektakuläres Jahr für alle 3 und eine allgemein bärenstarke CT. Bei den Dev-Teams wird es nochmal ordentlich spannend, das könnte super knapp werden.
[img]https://i.imgur.com/X7eDBRB.png[/img]

Antworten

Zurück zu „Ranglisten“