Kommentare

Benutzeravatar
Strandkorb
Deceuninck - Quick-Step
Deceuninck - Quick-Step
Beiträge: 4787
Registriert: So 19. Apr 2009, 19:06
Team: Deceuninck - Quick-Step

Zuständigkeit

Kommentare

Ungelesener Beitrag von Strandkorb » Do 10. Okt 2019, 14:49

Ups, in dem Fall war der Bericht korrekt. Ergebnis ist angepasst. ;)
Deceuninck - Quickstep Elite: S.Chernetskiy | A.Edmondson | F.Gaviria | J.Guarnieri | R.Jans | I.Keisse | L.Naesen | M.Richeze | T.Scully | P.Weening
Deceuninck - Quickstep u23: C.Blevins | M.Burgaudeau | A.Caiati | C.Davis | J.Garcia | M.Hulgaard | A.Marit | A.Osorio | J.Pena | M.Penalver | R.Pineda | L.Rouiller | R.Stannard | A.Van Poucke | M.Wildauer | F.Wright

Benutzeravatar
Fothen_29
Groupama - FDJ
Groupama - FDJ
Beiträge: 2516
Registriert: Di 27. Jul 2010, 18:42
Team: Groupama - FDJ

Zuständigkeit

Kommentare

Ungelesener Beitrag von Fothen_29 » Do 10. Okt 2019, 14:51

Danke :) natürlich nicht nur für die Korrektur, sondern vor allem für das Rennen an sich :ja: gute Leistung von Mollema, schade dass er sich nicht mit dem Sieg belohnen konnte...
2010-2012 Topsport Vlaanderen Mercator
2012-2013 Europcar
2013-2015 Garmin Sharp / Cannondale Garmin
2016-2017 Topsport Vlaanderen Baloise
2017-2019 Team Sunweb
seit 2019 Groupama FDJ

Benutzeravatar
simon
Manzana Postobón Team
Manzana Postobón Team
Beiträge: 11067
Registriert: Mo 20. Feb 2006, 19:21
Team: Manzana Postobón Team
Kontaktdaten:

Zuständigkeit

Kommentare

Ungelesener Beitrag von simon » Do 10. Okt 2019, 14:55

Schöner Auftritt im letzten Saisonrennen von López; ebenfalls recht erfreulich waren die Leistungen von Narváez bzw. Gaviria bei den Eintagesrennen Anfang der Woche. Danke allen Schreibern für die Durchführung mit lesenswerten Berichten. :)
Keep it simple.

Benutzeravatar
Damiano_Cunego
Trek - Segafredo
Trek - Segafredo
Beiträge: 6429
Registriert: Di 20. Sep 2005, 17:16
Team: Trek - Segafredo
Kontaktdaten:

Zuständigkeit

Kommentare

Ungelesener Beitrag von Damiano_Cunego » Di 15. Okt 2019, 11:27

Tolle Berichte von den beiden Paris-Tours Rennen :top:

Und ebenfalls zwei tolle Siege von Remco und Greg :)
Während wir uns bei Remco v.a. darüber freuen das seine Form fürs Chrono des Nations zu passen scheint ist das bei Greg natürlich eine ganz andere Nummer. Eigentlich hatte ich gar nicht mehr mit ihm in diesem Herbst gerechnet, aber das er dann nochmal so einen raushaut ist natürlich phänomenal :) Toller Sieg in Verbund mit den Teamkollegen, die das ganze gut vorbereitet haben, und für seinen Palmarès ist das natürlich nochmal ein tolles Zückerli.
Danke für eure Mühen diese Saison zu Ende zu bringen.
#Landbouwkrediet4ever

2005-2006 [img]https://radsim05.de/images/flags/bel.png[/img] Landbouwkrediet - Colnago
2007-2008 [img]https://radsim05.de/images/flags/bel.png[/img] Landbouwkrediet - Tönissteiner
2009 [img]https://radsim05.de/images/flags/bel.png[/img] Landbouwkrediet - Colnago
2010-2011 [img]https://radsim05.de/images/flags/bel.png[/img] Landbouwkrediet
2012 [img]https://radsim05.de/images/flags/bel.png[/img] Landbouwkrediet - Euphony
2013 [img]https://radsim05.de/images/flags/bel.png[/img] Crelan - Euphony
2014-2015 [img]https://radsim05.de/images/flags/usa.png[/img] Trek Factory Racing
2016-2017 [img]https://radsim05.de/images/flags/usa.png[/img] Trek Factory - Segafredo
2018-2020 [img]https://radsim05.de/images/flags/usa.png[/img] Trek - Segafredo

Benutzeravatar
Fothen_29
Groupama - FDJ
Groupama - FDJ
Beiträge: 2516
Registriert: Di 27. Jul 2010, 18:42
Team: Groupama - FDJ

Zuständigkeit

Kommentare

Ungelesener Beitrag von Fothen_29 » Di 15. Okt 2019, 14:00

Tolle Teamarbeit von den Jungs über weite Strecken von Paris Tours :ja:
Ärgerlich ist allerdings, dass wir Démare bei der entscheidenden Selektion nicht vorne drin halten konnten und so die Titelverteidigung verpassen :/
Toll ist wiederrum, dass Démare dann hinter den beiden Siegern als Dritter noch das Maximum rausholt :ja:
Schade ist dann jedoch, dass Matthews hinten raus nicht so helfen konnte wie erhofft :/
Gefallen hat mir abschließend dann die Leistung von Mohoric bzw. generell die Breite, mit der wir im Ergebnis vertreten sind :ja:

Vielen Dank an simon für die Durchführung! :ja:
2010-2012 Topsport Vlaanderen Mercator
2012-2013 Europcar
2013-2015 Garmin Sharp / Cannondale Garmin
2016-2017 Topsport Vlaanderen Baloise
2017-2019 Team Sunweb
seit 2019 Groupama FDJ

Benutzeravatar
simon
Manzana Postobón Team
Manzana Postobón Team
Beiträge: 11067
Registriert: Mo 20. Feb 2006, 19:21
Team: Manzana Postobón Team
Kontaktdaten:

Zuständigkeit

Kommentare

Ungelesener Beitrag von simon » Di 15. Okt 2019, 14:06

Fothen_29 hat geschrieben:
Di 15. Okt 2019, 14:00
Tolle
Ärgerlich ist allerdings
Toll ist wiederrum
Schade ist dann jedoch
Gefallen hat mir abschließend
[img]http://www.planete-smiley.com/images/Vacance/vacance.1.gif[/img] Beim nächsten mal verlange ich Eintritt. :D
Keep it simple.

Benutzeravatar
Fothen_29
Groupama - FDJ
Groupama - FDJ
Beiträge: 2516
Registriert: Di 27. Jul 2010, 18:42
Team: Groupama - FDJ

Zuständigkeit

Kommentare

Ungelesener Beitrag von Fothen_29 » Di 15. Okt 2019, 18:38

Dieses mal ging die Achterbahn nur bergauf :D sehr geil von Alaphilippe, noch ein Klassiker-Sieg im Herbst, gefällt mir :top:
2010-2012 Topsport Vlaanderen Mercator
2012-2013 Europcar
2013-2015 Garmin Sharp / Cannondale Garmin
2016-2017 Topsport Vlaanderen Baloise
2017-2019 Team Sunweb
seit 2019 Groupama FDJ

Benutzeravatar
kradria
Astana Pro Team
Astana Pro Team
Beiträge: 938
Registriert: Fr 17. Nov 2017, 14:03
Team: Astana Pro Team

Zuständigkeit

Kommentare

Ungelesener Beitrag von kradria » Mi 16. Okt 2019, 13:24

Lutsenko bleibt leider im italienischen Herbst deutlich hinter seinen Möglichkeiten zurück. Dafür konnten sich Pasqualon sehr gut und mit Abstrichen Villella zeigen. Riabushenko macht seinen Job ebenfalls okay.

P-T mit einem guten Ergebnis von Naesen. Auch wenn er dann endlich auch GvA mal in nem wichtigen Sprint schlagen darf. :P Valgren leider mit einem eher schwachen Tag, so hat die Taktik nur bedingt funktioniert.

Tolle Berichte durchgängig in letzter Zeit!
[img]https://i.imgur.com/C6CPbaa.png[/img]

[img]https://i.imgur.com/4lzg5Db.png[/img]

Benutzeravatar
Noel Askatasuna
Neri Sottoli - Selle Italia - KTM
Neri Sottoli - Selle Italia - KTM
Beiträge: 865
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 18:07
Team: Neri Sottoli - Selle Italia - KTM

Kommentare

Ungelesener Beitrag von Noel Askatasuna » Mi 16. Okt 2019, 20:32

Großer Dank an alle Ergebnismacher und Schreiber für die vielen unterhaltsamen Herbst-Eintagesrennen!

Pantani ein starkes Rennen vom gesamten Team, dem Trentin dann fast noch die Krone aufsetzt - dennoch sehr schöner zweiter Platz.

Eurométropole Sagan leicht unter seinen Möglichkeiten.

Bei Emilia sind wir leider nicht besonders weit vorn dabei, dafür läuft es dann bei Milano-Torino und Gran Piemonte mit Hermans respektive Nieve besser.

Paris-Tours ein sehr spannendes und schön geschriebenes Rennen. Aus der Konstellation heraus hätten wir uns dann aber doch mehr erwartet als den vorletzten Platz der vorn vertretenen Teams. Trentins Sprint gerade nach so einem Rennen, noch hinter van Emden, ist mäßig überzeugend.
herri ona bat - talde ona bat!
+++
Teamkader Neri Sottoli - Selle Italia - KTM

Benutzeravatar
kradria
Astana Pro Team
Astana Pro Team
Beiträge: 938
Registriert: Fr 17. Nov 2017, 14:03
Team: Astana Pro Team

Zuständigkeit

Kommentare

Ungelesener Beitrag von kradria » Di 22. Okt 2019, 12:24

Schade dass der große Vasil in seinem vermeintlich letzten Rennen doch ne ziemliche Packung bekommt. Ganna zeigt sich solide, auch wenn wir nach dem rl-Auftritt auf etwas mehr gehofft hatten und der 4.Platz etwas schmerzt.

Benutzeravatar
simon
Manzana Postobón Team
Manzana Postobón Team
Beiträge: 11067
Registriert: Mo 20. Feb 2006, 19:21
Team: Manzana Postobón Team
Kontaktdaten:

Zuständigkeit

Kommentare

Ungelesener Beitrag von simon » Mi 23. Okt 2019, 07:34

Toller Erfolg von Gaviria. Nachdem er fast die ganze Saison lang das Siegeranking angeführt und diese Führung am Vortag an Bennett verloren hatte, war es wichtig, direkt wieder gleichzuziehen. :)

Auch Sbaragli sehr solide bei Tre Valli. Eine Übersicht, wer noch aussichtsreich im Rennen ist, hätte die Spannung des Berichts für mich erhöht, auch hintere Top10-Fahrer haben eine Erwähnung verdient. :ja:
Keep it simple.

Benutzeravatar
Strandkorb
Deceuninck - Quick-Step
Deceuninck - Quick-Step
Beiträge: 4787
Registriert: So 19. Apr 2009, 19:06
Team: Deceuninck - Quick-Step

Zuständigkeit

Kommentare

Ungelesener Beitrag von Strandkorb » Do 24. Okt 2019, 15:32

Moscon in China leider deutlich schwächer als erwartet. Die Abstände fand ich auch erstaunlich groß, wurde jetzt doch das 2019er-Profil gefahren?
Deceuninck - Quickstep Elite: S.Chernetskiy | A.Edmondson | F.Gaviria | J.Guarnieri | R.Jans | I.Keisse | L.Naesen | M.Richeze | T.Scully | P.Weening
Deceuninck - Quickstep u23: C.Blevins | M.Burgaudeau | A.Caiati | C.Davis | J.Garcia | M.Hulgaard | A.Marit | A.Osorio | J.Pena | M.Penalver | R.Pineda | L.Rouiller | R.Stannard | A.Van Poucke | M.Wildauer | F.Wright

Benutzeravatar
kradria
Astana Pro Team
Astana Pro Team
Beiträge: 938
Registriert: Fr 17. Nov 2017, 14:03
Team: Astana Pro Team

Zuständigkeit

Kommentare

Ungelesener Beitrag von kradria » Do 24. Okt 2019, 16:52

Also dass Bernal so deutlich gewinnt ist schon krass. Lutsenko tatsächlich auch für mich eine Enttäuschung, bei der Etappe wollten wir um den Sieg mitfahren und haben das glasklar verpasst. Die Ankunft war eigentlich wie gemalt für uns, und da hätte ich schon eher die Klettertypen mit etwas mehr Druck und Punch als Leichtigkeit vorne erwartet (z.B. Moscon, Teuns oder Schachmann). Schade, dass es dann nicht gereicht hat.

Klasse Rennen bei B-C-B, sowohl von unserem Team als auch einer erneut spaßigen Berichterstattung aus dem Hause John Wayn.
[img]https://i.imgur.com/C6CPbaa.png[/img]

[img]https://i.imgur.com/4lzg5Db.png[/img]

Benutzeravatar
simon
Manzana Postobón Team
Manzana Postobón Team
Beiträge: 11067
Registriert: Mo 20. Feb 2006, 19:21
Team: Manzana Postobón Team
Kontaktdaten:

Zuständigkeit

Kommentare

Ungelesener Beitrag von simon » Fr 25. Okt 2019, 21:26

Nach unserem eher schwachen gestrigen Tag, ein schönes Chrono der beiden Youngster heute. :)
Keep it simple.

Benutzeravatar
michéal
Rally UHC Cycling
Rally UHC Cycling
Beiträge: 5839
Registriert: Sa 4. Aug 2007, 17:00
Team: Rally UHC Cycling

Zuständigkeit

Kommentare

Ungelesener Beitrag von michéal » Di 29. Okt 2019, 16:53

simon hat geschrieben:
Mi 23. Okt 2019, 07:34
Toller Erfolg von Gaviria. Nachdem er fast die ganze Saison lang das Siegeranking angeführt und diese Führung am Vortag an Bennett verloren hatte, war es wichtig, direkt wieder gleichzuziehen. :)
gibts jetzt Elfmeterschießen? o.O

im übrigen wieder viele tolle Rennen, in Ergebnissen wir auch Berichten, für uns in der letzten Zeit (wollte das eine und andere bereits in der Teampresse gesagt haben, aber irgendwie hing die Rangliste aus bekannten Gründen hinterher, aber eine Ausgabe gibts dort heuer noch nach der Saison)

schön wie Bennett in den letzten rund zwei Monaten noch Mal - mit seinem neuen Zug fahrt aufnehmen konnte ... sodass ich den Kampf um die Trophy ehrlich gesagt erst mit besagtem Kommentar vernommen hatte ... ups

für die nächste Saison dürften wir demnach auf dem richtigen Weg sein :love: - um zur Abwechslung Mal nicht mehr Aufzug fahren zu müssen
[img]https://i.imgur.com/zMA4ek8.png[/img]

[img]https://i.imgur.com/qrjssi2.png[/img]

Benutzeravatar
Damiano_Cunego
Trek - Segafredo
Trek - Segafredo
Beiträge: 6429
Registriert: Di 20. Sep 2005, 17:16
Team: Trek - Segafredo
Kontaktdaten:

Zuständigkeit

Kommentare

Ungelesener Beitrag von Damiano_Cunego » Di 29. Okt 2019, 18:14

Danke an Fothen dafür das die Saison quasi durch ist. Guangxi so lala, Higuita erstaunlich langsam an den ganzen Zwischensprints. Mit dem Platz im GC können wir zwar gut leben, generell konnte leider keiner unserer Fahrer das angestrebte Leistungsniveau erreichen. Im anschließenden Japan Cup leider ein sehr enttäuschender Tolhoek. So klar an den Top10 zu scheitern ist schlecht.
#Landbouwkrediet4ever

2005-2006 [img]https://radsim05.de/images/flags/bel.png[/img] Landbouwkrediet - Colnago
2007-2008 [img]https://radsim05.de/images/flags/bel.png[/img] Landbouwkrediet - Tönissteiner
2009 [img]https://radsim05.de/images/flags/bel.png[/img] Landbouwkrediet - Colnago
2010-2011 [img]https://radsim05.de/images/flags/bel.png[/img] Landbouwkrediet
2012 [img]https://radsim05.de/images/flags/bel.png[/img] Landbouwkrediet - Euphony
2013 [img]https://radsim05.de/images/flags/bel.png[/img] Crelan - Euphony
2014-2015 [img]https://radsim05.de/images/flags/usa.png[/img] Trek Factory Racing
2016-2017 [img]https://radsim05.de/images/flags/usa.png[/img] Trek Factory - Segafredo
2018-2020 [img]https://radsim05.de/images/flags/usa.png[/img] Trek - Segafredo

Benutzeravatar
kradria
Astana Pro Team
Astana Pro Team
Beiträge: 938
Registriert: Fr 17. Nov 2017, 14:03
Team: Astana Pro Team

Zuständigkeit

Kommentare

Ungelesener Beitrag von kradria » Di 29. Okt 2019, 18:29

Vielen Dank für die Übernahme vom Japan Cup. Davon, was Konrad geschluckt hat, will ich aber auch was, Glückwunsch Mik! Unser Team zeigt sich leider ziemlich neben der Spur, vor allem ist Smiths Leistung nach dem starken Auftritt irl schon sehr bedenklich. Bei dem Aufgebot müssen wir uns einen 8. Platz als bestes Ergebnis doch klar im Management ankreiden lassen. Insgesamt haben wir im Oktober schlecht gemanaged, in einem für unser Team quasi zugeschnittenen Monat bleiben wir leider zum Abschluss komplett sieglos. Einzige Höhepunkte waren Ganna und Villella bei den jeweiligen Klassikern, wo sie von Lutsenkos Vorarbeit profitiert haben, und Halvorsen mit seinem Etappenpodium in Guangxi.

Guangxi im Sprint gut, im GK deutlich unter den Möglichkeiten. Das liegt teils natürlich an der unglücklichen Streckenänderung, Teils aber auch daran, dass Lutsenko nicht in seine Topform mehr gekommen ist. Schade drum.

Benutzeravatar
simon
Manzana Postobón Team
Manzana Postobón Team
Beiträge: 11067
Registriert: Mo 20. Feb 2006, 19:21
Team: Manzana Postobón Team
Kontaktdaten:

Zuständigkeit

Kommentare

Ungelesener Beitrag von simon » Mi 30. Okt 2019, 07:30

Danke für Guangxi, wunderbarer MZN-Abschied von Gaviria und seinem Zug. Ein würdiger Abschluss dieser Saison, in der wir mit u.a. Sanremo, zwei Tour-Etappen und dem Co-Sieg im Siegecounter angesichts seiner rl-Knieprobleme das Maximum herausgeholt haben. Jetzt auf zu neuen Ufern. :)
Keep it simple.

Benutzeravatar
hbg
Hagens Berman Axeon
Hagens Berman Axeon
Beiträge: 10701
Registriert: Di 8. Mai 2007, 22:45
Team: Hagens Berman Axeon

Zuständigkeit

Kommentare

Ungelesener Beitrag von hbg » Mi 30. Okt 2019, 23:41

:o :o :o

Was ein Wahnsinn! Da gewinnen wir am Schluss nach 12 Jahren endlich unser erstes Monument in der Sim. Großartiger Saisonabschluss, großartiger Abschluss für die (kurze) HBA-Ära! Jetzt bin ich gerade einfach nur glücklich. :) :love:
"Ich trete hier als Dienstleistung auf und nicht als Mann." - Rasmussen

Benutzeravatar
JohnWayn3
Movistar Team
Movistar Team
Beiträge: 2742
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:34
Team: Movistar Team

Zuständigkeit

Kommentare

Ungelesener Beitrag von JohnWayn3 » Do 31. Okt 2019, 11:44

Vielen Dank für alle Ergebnisersteller, Berichteschreiber, Wertungsrechner, Ranglistenkalkulierer, Senatsmitgliedern, Konkurrenten für eine weitere tolle Saison :zustimm:

Benutzeravatar
kradria
Astana Pro Team
Astana Pro Team
Beiträge: 938
Registriert: Fr 17. Nov 2017, 14:03
Team: Astana Pro Team

Zuständigkeit

Kommentare

Ungelesener Beitrag von kradria » Do 31. Okt 2019, 13:01

schönes Finale :) Astana im Rahmen, Villella in den Top15 nochmal schön...
[img]https://i.imgur.com/C6CPbaa.png[/img]

[img]https://i.imgur.com/4lzg5Db.png[/img]

Benutzeravatar
Fothen_29
Groupama - FDJ
Groupama - FDJ
Beiträge: 2516
Registriert: Di 27. Jul 2010, 18:42
Team: Groupama - FDJ

Zuständigkeit

Kommentare

Ungelesener Beitrag von Fothen_29 » Mo 4. Nov 2019, 14:26

Das Mollema den Sprint aus der Konstellation heraus nicht gewinnt, grenzt für meinen Geschmack fast schon an eine Blamage. Davon abgesehen allerdings ein tolles Rennen von meinen Jungs, die immer präsent waren, wenn die Post abging - sehr schön :ja: erfreulich ist natürlich auch, dass Alaphilippe noch eine tolle Platzierung herausfährt. Glückwunsch an hbg zum Lombardei-Sieg :ja:
2010-2012 Topsport Vlaanderen Mercator
2012-2013 Europcar
2013-2015 Garmin Sharp / Cannondale Garmin
2016-2017 Topsport Vlaanderen Baloise
2017-2019 Team Sunweb
seit 2019 Groupama FDJ

Antworten

Zurück zu „Rennberichte“