Kommentare

Hier erlebst du, wie die Rennen verlaufen sind.

Moderator: Senatoren

Benutzeravatar
JohnWayn3
Movistar Team
Movistar Team
Beiträge: 2938
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:34
Team: Movistar Team

Kommentare

Ungelesener Beitrag von JohnWayn3 » Mi 25. Mär 2020, 19:57

Vielen Dank für Paris-Nizza, einmal gutgegangen weil Simon nicht schon fertig war und heute dann erwischt. Am Top10 Platz von Mas würde ich mich mehr freuen wenn ich ihm nicht eine bessere Platzierung versemmeln hätte :D

Tolle Etappen und auch gute Berichte :top:

eder04
NTT Pro Cycling Team
NTT Pro Cycling Team
Beiträge: 2378
Registriert: Mi 2. Mai 2012, 20:50
Team: NTT Pro Cycling Team

Kommentare

Ungelesener Beitrag von eder04 » Do 26. Mär 2020, 10:57

Schöner Voice-Bericht aus Italien :top:

Ghirmay so in dem Bereich, in dem wir uns ihn erhofft hatten, natürlich gerne mit weniger Ausreißern vorweg, aber dafür haben wir natürlich nicht das Team, um das Rennen zusammenzuhalten ;)

Benutzeravatar
Fothen_29
Groupama - FDJ
Groupama - FDJ
Beiträge: 2826
Registriert: Di 27. Jul 2010, 18:42
Team: Groupama - FDJ

Zuständigkeit

Kommentare

Ungelesener Beitrag von Fothen_29 » Do 26. Mär 2020, 11:33

Richtig stark von Gilbert, hat mir sehr gefallen, wichtiger Sieg :top: vielen Dank allen Beteiligten für das Rennen :ja:
2010-2012 Topsport Vlaanderen Mercator
2012-2013 Europcar
2013-2015 Garmin Sharp / Cannondale Garmin
2016-2017 Topsport Vlaanderen Baloise
2017-2019 Team Sunweb
seit 2019 Groupama FDJ

Benutzeravatar
simon
Burgos - BH
Burgos - BH
Beiträge: 11455
Registriert: Mo 20. Feb 2006, 19:21
Team: Burgos - BH
Kontaktdaten:

Zuständigkeit

Kommentare

Ungelesener Beitrag von simon » Do 26. Mär 2020, 12:16

Super, dass es mal wieder einen Voice-Bericht gab, und eine weitere gute Leistung von Chaves. :)
[img]https://i.ibb.co/jv6V0fY/Screenshot-Opera-20200220-080019-01.jpg[/img] :hearts:

Benutzeravatar
kradria
Astana Pro Team
Astana Pro Team
Beiträge: 1128
Registriert: Fr 17. Nov 2017, 14:03
Team: Astana Pro Team

Kommentare

Ungelesener Beitrag von kradria » Do 26. Mär 2020, 13:00

Vielen Dank für den Voice-Bericht, war mal wieder eine sehr schöne Abwechslung. Lutsenko da natürlich mit nem bitteren Anfängerfehler, da Dumoulin und Gilbert fahren zu lassen. Er hat es heute als Helfer aber eigentlich gut gemacht, bei Roglic sind wir mit dem Tirreno-Test ( :P ) auch sehr zufrieden.
[img]https://i.imgur.com/C6CPbaa.png[/img]

[img]https://pcmdaily.com/files/exppack/Banner/db_blue.jpg[/img]

Benutzeravatar
Noel Askatasuna
Israel Start-Up Nation
Israel Start-Up Nation
Beiträge: 1051
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 18:07
Team: Israel Start-Up Nation

Zuständigkeit

Kommentare

Ungelesener Beitrag von Noel Askatasuna » Do 26. Mär 2020, 16:49

Rwanda mal wieder eine sehr coole Rundfahrt. Danke für gelungene Ergebnisse und Berichte! :top: Wir reisen voll zufrieden ab: zwei wunderschöne Etappensiege, Velasco in den GK-Top5 und zusätzlich auch Carboni noch in den Top10.
Einziger kleiner Beigeschmack, da stimme ich kradria zu, dass Patenteams jetzt schon Rundfahrten gewinnen. Verstehe ja grundsätzlich den Punkt von realistischeren Fahrerfelden dank Patenteams. Aber vielleicht kann da ja insgesamt wieder - zumindest ein bisschen - zurückgefahren werden (auf die eigentliche Idee des Renntagesammelns für zukünftige Manager und hier und da das Rennen zu beleben).
Ich werde jedenfalls in von mir erstellten Ergebnissen Patenteams nie gleichgewichten (allein schon damit sie nicht einfach zum Punkteabgreifen gegenüber den startenden Hauptmanagerteams genutzt werden können), aber das bleibt natürlich jedem selbst überlassen.
Denke nur wir sollten da nicht in etwas reinrutschen, wo de facto kaum noch ein Unterschied zwischen Doppelacount und Patenteams gegeben wäre (oder alternativ dann eben gleich 2 Teams pro Manager zulassen, dann aber womöglich echt besser und realistischer in Form von Farmteams). Nur mal meine Meinung, auch wenn wir das Thema ja schon öfters hatten. Vielleicht ja in der Winterpause doch noch mal ausführlicher zu diskutieren.

Tirreno lief ähnlich stark für uns wie Rwanda. Zwar blieb der Etappensieg verwehrt, dafür holen wir aber zwei Trikots, neben Sagans Punktewertung war Carbonis Bergwertungssieg hocherfreulich, insbesondere auch die Art und Weise. Ciccone fährt zudem ein gutes Rennen, rutscht dann aufgrund des ZFs verständlicherweise aber noch etwas im GK ab.
Vor allem aber: wieder mal ein großartiges Rennen von Mik, die Darstellung ist nach wie vor ganz große Klasse und trägt für mich sehr zur Begeisterung bei der Rennverfolgung bei.

Parallel dann auch noch Paris-Nice ein mega starkes Rennen! :top: Hier lief es nur ergebnistechnisch für uns weniger berauschend. Mit Gesamtplatz 15 ist Martin dann doch etwas hinter den Erwartungen und in den (Hügel-) Sprints konnten wir bis auf Tag 2 auch nicht richtig brillieren. Immerhin Trentin noch mit einer ordentlichen Leistung am letzten Tag.

Umso erfreulicher aber die Podiumsplatzierungen von Martin in der Ardèche und dann Bouhanni bei Nokere Koerse mithilfe einen starken Anfahrerteams :)
herri ona bat - talde ona bat!
+++
Teamkader ICA

Benutzeravatar
Patti
Circus - Wanty Gobert
Circus - Wanty Gobert
Beiträge: 341
Registriert: Do 16. Mär 2006, 16:28
Team: Circus - Wanty Gobert
Kontaktdaten:

Kommentare

Ungelesener Beitrag von Patti » Do 26. Mär 2020, 21:34

der Voice-Bericht von Industria hat mir echt gut gefallen :top: starke Leistung von Wellens, der dreht ja momentan richtig auf :-)

So und P-N, ja was soll man sagen, genau wie T-A eine klasse Rundfahrt. Hat Spaß gemacht das Ganze zu verfolgen, vielen Dank dafür.
Schachmann mit einer traumhaften Vorstellung, so darfs gerne weitergehen :ja:

Benutzeravatar
AvA
EF Pro Cycling
EF Pro Cycling
Beiträge: 1261
Registriert: So 24. Mai 2015, 12:13
Team: EF Education First

Zuständigkeit

Kommentare

Ungelesener Beitrag von AvA » Do 26. Mär 2020, 23:00

Ich muss gestehen dass ich nicht darauf geachtet habe welcher Manager welches Team managed, kann die "Kritik" aber nachvollziehen und verspreche Besserung beim nächsten Mal!

Benutzeravatar
Damiano_Cunego
Trek - Segafredo
Trek - Segafredo
Beiträge: 6684
Registriert: Di 20. Sep 2005, 17:16
Team: Trek - Segafredo
Kontaktdaten:

Zuständigkeit

Kommentare

Ungelesener Beitrag von Damiano_Cunego » Mo 30. Mär 2020, 13:05

Vamooooos! Stark gemacht von Ivan Garcia, da hat es sich ausgezahlt soviel in einen Sprint zu investieren. Ganz starke Leistung, freut mich sehr das er mit dem Landesmeistertrikot in der Heimat gewinnen konnte :) Dazu auch ein sehr schöner Bericht, ich freu mich auf die kommenden Etappen.
#Landbouwkrediet4ever

2005-2006 [img]https://radsim05.de/images/flags/bel.png[/img] Landbouwkrediet - Colnago
2007-2008 [img]https://radsim05.de/images/flags/bel.png[/img] Landbouwkrediet - Tönissteiner
2009 [img]https://radsim05.de/images/flags/bel.png[/img] Landbouwkrediet - Colnago
2010-2011 [img]https://radsim05.de/images/flags/bel.png[/img] Landbouwkrediet
2012 [img]https://radsim05.de/images/flags/bel.png[/img] Landbouwkrediet - Euphony
2013 [img]https://radsim05.de/images/flags/bel.png[/img] Crelan - Euphony
2014-2015 [img]https://radsim05.de/images/flags/usa.png[/img] Trek Factory Racing
2016-2017 [img]https://radsim05.de/images/flags/usa.png[/img] Trek Factory - Segafredo
2018-2020 [img]https://radsim05.de/images/flags/usa.png[/img] Trek - Segafredo

eder04
NTT Pro Cycling Team
NTT Pro Cycling Team
Beiträge: 2378
Registriert: Mi 2. Mai 2012, 20:50
Team: NTT Pro Cycling Team

Kommentare

Ungelesener Beitrag von eder04 » Mo 30. Mär 2020, 15:18

Sehr starker MSR Bericht, da hat sich das 2-Tage Warten echt gelohnt, das war wohl der erste Bericht der in Richtung Bericht des Jahres schielen dürfte :)

Aus Teamsicht (erwartbar) wenig zu holen, schade dass Haas die Gruppe vorne verpasst hat und Boudat am Ende keinen Punch mehr für den Sprint hatte. So bleiben nur hintere Platzierungen. Aber alles realistisch und gut beschrieben vom Ergebnis her.

Benutzeravatar
simon
Burgos - BH
Burgos - BH
Beiträge: 11455
Registriert: Mo 20. Feb 2006, 19:21
Team: Burgos - BH
Kontaktdaten:

Zuständigkeit

Kommentare

Ungelesener Beitrag von simon » Mo 30. Mär 2020, 15:47

In der Tat ein Kandidat für den #berichtdesjahres, ganz stark, war auch als (fast) Unbeteiligter spannend zu verfolgen. Und der Sim-Monumenten-Experte schlägt wieder mal zu. :D

Auch in Katalonien ein schöner, pünktlicher Auftakt. :)
[img]https://i.ibb.co/jv6V0fY/Screenshot-Opera-20200220-080019-01.jpg[/img] :hearts:

Benutzeravatar
Strandkorb
Deceuninck - Quick-Step
Deceuninck - Quick-Step
Beiträge: 4975
Registriert: So 19. Apr 2009, 19:06
Team: Deceuninck - Quick-Step

Zuständigkeit

Kommentare

Ungelesener Beitrag von Strandkorb » Mo 30. Mär 2020, 16:45

San Remo ist leider genau wie erwartet gelaufen (und so, wie ich das auch schon vor einem Jahr erwartet hätte ;-D ). Starker Bericht, danke John. :top:
Deceuninck - Quickstep Elite: S.Chernetskiy | A.Edmondson | F.Gaviria | J.Guarnieri | R.Jans | I.Keisse | L.Naesen | M.Richeze | T.Scully
Deceuninck - Quickstep u23: I.Andersen | M.Burgaudeau | J.Garcia | D.Grondin | M.Hulgaard | A.Konychev | A.Marit | F.Mazzucco | A.Osorio | J.Pena | R.Pineda | L.Rouiller | R.Stannard | F.Van den Bossche | A.Van Poucke | M.Wildauer | F.Wright

Benutzeravatar
kradria
Astana Pro Team
Astana Pro Team
Beiträge: 1128
Registriert: Fr 17. Nov 2017, 14:03
Team: Astana Pro Team

Kommentare

Ungelesener Beitrag von kradria » Mo 30. Mär 2020, 18:35

Klasse Bericht, gerade die Kilometer bis zur Cipressa waren entgegen des Rennverlaufs sehr lesenswert. Das Finale war dann auch spannend und gut nachvollziehbar geschrieben.

Mit unserer Leistung sind wir dann auch eigentlich ganz zufrieden: Die taktischen Rollen wurden gut ausgefüllt, Halvorsen macht seine Sache gut und Naesen ist auch am richtigen Ort. Im Zielsprint darf es dann aber doch gerne einen Platz weiter nach vorne gehen für Naesen. Bin gerade dabei ein "historisches" Palmares zu erstellen für Astana, und der vierte Platz ist aus den Top5 mit Abstand unsere Lieblingsplatzierung. Da müssen wir mal was dran schrauben, denn hier wäre durchaus das Podium dringewesen. Trotzdem sind wir mit dem Abschneiden des Teams eigentlich recht zufrieden, besonders bei dem Bericht.
[img]https://i.imgur.com/C6CPbaa.png[/img]

[img]https://pcmdaily.com/files/exppack/Banner/db_blue.jpg[/img]

Benutzeravatar
Fothen_29
Groupama - FDJ
Groupama - FDJ
Beiträge: 2826
Registriert: Di 27. Jul 2010, 18:42
Team: Groupama - FDJ

Zuständigkeit

Kommentare

Ungelesener Beitrag von Fothen_29 » Mo 30. Mär 2020, 19:11

Großartiges Milano-Sanremo, vielen Dank an @JohnWayn3 !!! Toller Bericht, aus dem für mich insbesondere die historischen Hinweise, die sehr geilen Flachwitze und vor allem die Photoshop Skills fürs "Original"-Trikot von Sagan herausstechen :D Für FDJ ist das Rennen fast perfekt gelaufen. Natürlich wäre man als Zweiter lieber Erster, aber wir haben Trek "geschlagen", zwei Fahrer in den Top Ten und dazu noch Démare mit einer schönen Leistung in den Top 15, das ist eine sehr zufriedenstellende Bilanz :top:

In Katalonien starten wir mit einem lachenden und einem weinenden Auge: Schultz macht das in der Gruppe herausragend, gegen Caruso und Vuillermoz so viele BW-Punkte mitzunehmen ist sehr stark, weiter so :ja: Dieses "weiter so" gilt für Matthews natürlich nicht - die Niederlage gegen Garcia kann er hoffentlich im Laufe der Rundfahrt noch korrigieren!
2010-2012 Topsport Vlaanderen Mercator
2012-2013 Europcar
2013-2015 Garmin Sharp / Cannondale Garmin
2016-2017 Topsport Vlaanderen Baloise
2017-2019 Team Sunweb
seit 2019 Groupama FDJ

Benutzeravatar
Noel Askatasuna
Israel Start-Up Nation
Israel Start-Up Nation
Beiträge: 1051
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 18:07
Team: Israel Start-Up Nation

Zuständigkeit

Kommentare

Ungelesener Beitrag von Noel Askatasuna » Mo 30. Mär 2020, 23:08

:-) :-) :-) 8-) 8-) 8-)

Großartiger und äußerst lesenswerter Bericht von John, ganz stark :top:

Und dann ein mega Ding von Sagan mit ganz wichtigem Support von Trentin, da lief es endlich mal wieder perfekt zusammen :) Sehr spannend beschrieben auch das Finale, habe sehr mitgefiebert.
Die geraden Jahre sind wohl unsere Monumente-Jahre, nach den monumentlosen '17 und '19 kann wie '16 und '18 wieder in der Königsklasse zugeschlagen werden 8)

Und falls wer Sagan nicht mag, habe ich hier noch einen ganz besonderen Spoilertipp:
[img]https://i.imgur.com/49uE7ue.jpg[/img]
herri ona bat - talde ona bat!
+++
Teamkader ICA

Benutzeravatar
simon
Burgos - BH
Burgos - BH
Beiträge: 11455
Registriert: Mo 20. Feb 2006, 19:21
Team: Burgos - BH
Kontaktdaten:

Zuständigkeit

Kommentare

Ungelesener Beitrag von simon » Di 31. Mär 2020, 18:02

simon hat geschrieben:
Di 17. Mär 2020, 18:49
Weiß gar nicht, wann ich (abseits von CNs) zuletzt mal ein Zeitfahren gewonnen habe, da tut das natürlich besonders gut und ist hoffentlich erst der Anfang. ;)
Wunderbar, dass Castroviejo da direkt anknüpft! Tolles Zeitfahren von ihm und vom Rang her auch von López, wenngleich mich der Rückstand auf den einen oder anderen Klassementkonkurrenten doch negativ überrascht. Wie im Chat schon geschrieben, starkes Quiz!
[img]https://i.ibb.co/jv6V0fY/Screenshot-Opera-20200220-080019-01.jpg[/img] :hearts:

Benutzeravatar
Damiano_Cunego
Trek - Segafredo
Trek - Segafredo
Beiträge: 6684
Registriert: Di 20. Sep 2005, 17:16
Team: Trek - Segafredo
Kontaktdaten:

Zuständigkeit

Kommentare

Ungelesener Beitrag von Damiano_Cunego » Di 31. Mär 2020, 20:09

Schade, hatte gehofft das Leknessund in diesem Feld bereits einen Top10-Platz in den Beinen gehabt hätte. Higuita mit dem erwartungsgemäßen großen Rückstand. Schauen wir mal wie er sich in den Bergen schlägt :)

Nachtrag zu San Remo: Chapeau für diesen starken Bericht, wirklich sehr nett und detailliert geschrieben. War ein echtes Highlight. Auch das Team ist sehr gut gefahren, insbesondere van Aert und Kwiatkowski haben wirklich alles versucht da nochmal wegzukommen. Um ein perfektes Resultat einzufahren hätte Cort noch einen Platz im Sprint belegen müssen, aber so sind wir auf jeden Fall auch zufrieden. Glückwunsch ans Peterle für No4.
#Landbouwkrediet4ever

2005-2006 [img]https://radsim05.de/images/flags/bel.png[/img] Landbouwkrediet - Colnago
2007-2008 [img]https://radsim05.de/images/flags/bel.png[/img] Landbouwkrediet - Tönissteiner
2009 [img]https://radsim05.de/images/flags/bel.png[/img] Landbouwkrediet - Colnago
2010-2011 [img]https://radsim05.de/images/flags/bel.png[/img] Landbouwkrediet
2012 [img]https://radsim05.de/images/flags/bel.png[/img] Landbouwkrediet - Euphony
2013 [img]https://radsim05.de/images/flags/bel.png[/img] Crelan - Euphony
2014-2015 [img]https://radsim05.de/images/flags/usa.png[/img] Trek Factory Racing
2016-2017 [img]https://radsim05.de/images/flags/usa.png[/img] Trek Factory - Segafredo
2018-2020 [img]https://radsim05.de/images/flags/usa.png[/img] Trek - Segafredo

Benutzeravatar
Patti
Circus - Wanty Gobert
Circus - Wanty Gobert
Beiträge: 341
Registriert: Do 16. Mär 2006, 16:28
Team: Circus - Wanty Gobert
Kontaktdaten:

Kommentare

Ungelesener Beitrag von Patti » Di 31. Mär 2020, 21:24

Ganz starker Bericht von MSR :-) Schade das Schachmann im Sprint dann wohl die Puste ausgegangen ist, aber ist nach den Ergebnissen der letzten Tage verkraftbar.

Schöner Start auch in Katalonien, starkes Zeitfahren von Uran. Beim Quiz hab ich komplett versagt :grin:

Benutzeravatar
hbg
Team Novo Nordisk
Team Novo Nordisk
Beiträge: 11427
Registriert: Di 8. Mai 2007, 22:45
Team: Team Novo Nordisk

Zuständigkeit

Kommentare

Ungelesener Beitrag von hbg » Di 31. Mär 2020, 21:50

Gesamtführung schon an Tag 2 in Katalonien? Stand zwar so absolut nicht im Drehbuch, wird aber sehr gerne mitgenommen. :)
"Ich trete hier als Dienstleistung auf und nicht als Mann." - Rasmussen

Benutzeravatar
Banana_Joe
Androni Giocattoli - Sidermec
Androni Giocattoli - Sidermec
Beiträge: 2822
Registriert: Di 28. Dez 2004, 13:43
Team: Androni Giocattoli - Sidermec

Zuständigkeit

Kommentare

Ungelesener Beitrag von Banana_Joe » Mi 1. Apr 2020, 09:15

Danke für die schönen letzten Rennen. Viele tolle Berichte. Voice mag ich immer gerne, danke simon. Und natürlich ein Sonderlob an JohnWayne. Neben der Berichtsqualität auch für die recht pünktliche Umsetzung, mit der ich ehrlich gesagt nicht gerechnet hatte. :top:

Für Androni bei MSR blöd gelaufen, dass Mohoric mal zur Abwechslung keine guten Beine hatte und Nibali dann in so einer großen Gruppe im Sprint verständlicherweise keine große Chance hatte. Dafür Viviani gut mitgehalten. Unterm Strich ok. Genauso ok das Ergebnis in Panne. Mittlerweile freue ich mich über einen fünften Platz von Viviani schon, auch wenn ich es in seinem Fall interessant finde, wie schnell der Verfall seiner Leistungsstärke hier einsetzt, obwohl er IRL jetzt nur einen schwächeren Jahresstart nach zwei überragenden und einem sehr guten Jahr hatte. Das dauert normalerweise länge (gell Nairo? ;-D ).
Georg Totschnig - Etappensieger Tour de France 16.7.2005
Killer_Joe: Ich warte noch das Weekend ab, da holt Totsche Etappensieg.
Hertha_Andre: ^^ irl?
Hertha_Andre: träum weiter ^^

Benutzeravatar
simon
Burgos - BH
Burgos - BH
Beiträge: 11455
Registriert: Mo 20. Feb 2006, 19:21
Team: Burgos - BH
Kontaktdaten:

Zuständigkeit

Kommentare

Ungelesener Beitrag von simon » Mi 1. Apr 2020, 09:27

hbg hat geschrieben:
Di 31. Mär 2020, 21:50
Gesamtführung schon an Tag 2 in Katalonien?
"schon"? "nur"! :P

@B_J: Viviani hat aus der Sicht mancher halt nicht einfach einen moderaten Saisonstart, wie er immer vorkommen kann, sondern mit dem Quick-Step-Zug praktisch seine Geschäftsgrundlage verloren. :D Aber es wird natürlich jetzt allgemein von Woche zu Woche schwieriger, ohne rl-Grundlage solche Einschätzungen zu treffen und fundierte Ergebnisse zu erstellen.
[img]https://i.ibb.co/jv6V0fY/Screenshot-Opera-20200220-080019-01.jpg[/img] :hearts:

Benutzeravatar
Banana_Joe
Androni Giocattoli - Sidermec
Androni Giocattoli - Sidermec
Beiträge: 2822
Registriert: Di 28. Dez 2004, 13:43
Team: Androni Giocattoli - Sidermec

Zuständigkeit

Kommentare

Ungelesener Beitrag von Banana_Joe » Mi 1. Apr 2020, 10:02

simon hat geschrieben:
Mi 1. Apr 2020, 09:27
@B_J: Viviani hat aus der Sicht mancher halt nicht einfach einen moderaten Saisonstart, wie er immer vorkommen kann, sondern mit dem Quick-Step-Zug praktisch seine Geschäftsgrundlage verloren. :D Aber es wird natürlich jetzt allgemein von Woche zu Woche schwieriger, ohne rl-Grundlage solche Einschätzungen zu treffen und fundierte Ergebnisse zu erstellen.
Die Sicht mancher ist aber bislang eine reine Spekulation, die erbrachten Leistungen der letzten Jahre hingegen nicht. Wenn er jetzt ne ganze Saison mehr oder weniger rumgurkt, okay. So finde ich es den Leistungsverfall sehr rapide. Das wollte ich einfach mal angemerkt haben.

Gleichwohl weiß ich auch, dass er bei Androni in der Sim natürlich nicht den Quick Step IRl Zug hat (vielleicht aber bessere Helfer als bei seinem jetzigen IRL Arbeitgeber? :nixweiss: ). Passt schon, sonst könnte ich mich über einen fünften Platz ja nicht freuen. mukkies
Georg Totschnig - Etappensieger Tour de France 16.7.2005
Killer_Joe: Ich warte noch das Weekend ab, da holt Totsche Etappensieg.
Hertha_Andre: ^^ irl?
Hertha_Andre: träum weiter ^^

Benutzeravatar
Damiano_Cunego
Trek - Segafredo
Trek - Segafredo
Beiträge: 6684
Registriert: Di 20. Sep 2005, 17:16
Team: Trek - Segafredo
Kontaktdaten:

Zuständigkeit

Kommentare

Ungelesener Beitrag von Damiano_Cunego » Mi 1. Apr 2020, 10:22

Schöner Sprint von Jakobsen in einem sehr starken Feld :top:
#Landbouwkrediet4ever

2005-2006 [img]https://radsim05.de/images/flags/bel.png[/img] Landbouwkrediet - Colnago
2007-2008 [img]https://radsim05.de/images/flags/bel.png[/img] Landbouwkrediet - Tönissteiner
2009 [img]https://radsim05.de/images/flags/bel.png[/img] Landbouwkrediet - Colnago
2010-2011 [img]https://radsim05.de/images/flags/bel.png[/img] Landbouwkrediet
2012 [img]https://radsim05.de/images/flags/bel.png[/img] Landbouwkrediet - Euphony
2013 [img]https://radsim05.de/images/flags/bel.png[/img] Crelan - Euphony
2014-2015 [img]https://radsim05.de/images/flags/usa.png[/img] Trek Factory Racing
2016-2017 [img]https://radsim05.de/images/flags/usa.png[/img] Trek Factory - Segafredo
2018-2020 [img]https://radsim05.de/images/flags/usa.png[/img] Trek - Segafredo

Benutzeravatar
Noel Askatasuna
Israel Start-Up Nation
Israel Start-Up Nation
Beiträge: 1051
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 18:07
Team: Israel Start-Up Nation

Zuständigkeit

Kommentare

Ungelesener Beitrag von Noel Askatasuna » Mi 1. Apr 2020, 11:51

Sehr schöner Voice-Bericht aus De Panne, auch wenn Bouhanni nicht ganz den erwünschten Zug auf die Kette bekommt, bei der Konkurrenz zu verkraften
herri ona bat - talde ona bat!
+++
Teamkader ICA

Benutzeravatar
simon
Burgos - BH
Burgos - BH
Beiträge: 11455
Registriert: Mo 20. Feb 2006, 19:21
Team: Burgos - BH
Kontaktdaten:

Zuständigkeit

Kommentare

Ungelesener Beitrag von simon » Mi 1. Apr 2020, 14:57

Sehr guter Bericht, sehr guter López. Spannende Ausgangslage für die Königsetappe :)
[img]https://i.ibb.co/jv6V0fY/Screenshot-Opera-20200220-080019-01.jpg[/img] :hearts:

Benutzeravatar
Banana_Joe
Androni Giocattoli - Sidermec
Androni Giocattoli - Sidermec
Beiträge: 2822
Registriert: Di 28. Dez 2004, 13:43
Team: Androni Giocattoli - Sidermec

Zuständigkeit

Kommentare

Ungelesener Beitrag von Banana_Joe » Mi 1. Apr 2020, 15:41

Super Kuba, so macht das Spaß. :) Schöne Berichte. Jetzt das Sonderlob an kradria für den Fleiß bei den Berichten.
Georg Totschnig - Etappensieger Tour de France 16.7.2005
Killer_Joe: Ich warte noch das Weekend ab, da holt Totsche Etappensieg.
Hertha_Andre: ^^ irl?
Hertha_Andre: träum weiter ^^

eder04
NTT Pro Cycling Team
NTT Pro Cycling Team
Beiträge: 2378
Registriert: Mi 2. Mai 2012, 20:50
Team: NTT Pro Cycling Team

Kommentare

Ungelesener Beitrag von eder04 » Mi 1. Apr 2020, 16:07

Schöner Podiumsplatz von Gibbons und auch Boudat in den Top 10, läuft ganz gut. Immerhin läuft hier dank Corona alles aktuell recht pünktlich :)

Benutzeravatar
hbg
Team Novo Nordisk
Team Novo Nordisk
Beiträge: 11427
Registriert: Di 8. Mai 2007, 22:45
Team: Team Novo Nordisk

Zuständigkeit

Kommentare

Ungelesener Beitrag von hbg » Mi 1. Apr 2020, 16:34

simon hat geschrieben:
Mi 1. Apr 2020, 09:27
hbg hat geschrieben:
Di 31. Mär 2020, 21:50
Gesamtführung schon an Tag 2 in Katalonien?
"schon"? "nur"! :P
;-D
"Ich trete hier als Dienstleistung auf und nicht als Mann." - Rasmussen

Benutzeravatar
simon
Burgos - BH
Burgos - BH
Beiträge: 11455
Registriert: Mo 20. Feb 2006, 19:21
Team: Burgos - BH
Kontaktdaten:

Zuständigkeit

Kommentare

Ungelesener Beitrag von simon » Do 2. Apr 2020, 17:12

simon hat geschrieben:
Mi 25. Mär 2020, 15:24
(wobei ich natürlich nicht bestreiten würde, dass Nairo hier generell "mal wieder ein Rennen gewinnen" könnte, aber halt nicht dieses in der Konstellation :P).
... und natürlich auch nicht das nächste gegen Superman, das hätte ich wohl dazusagen müssen. Man man man. :D
Ganz gute Leistung natürlich dennoch von López, bei einem weiteren Klassebericht. :)
[img]https://i.ibb.co/jv6V0fY/Screenshot-Opera-20200220-080019-01.jpg[/img] :hearts:

Antworten

Zurück zu „Rennberichte“