Kommentare

Hier erlebst du, wie die Rennen verlaufen sind.

Moderator: Senatoren

Benutzeravatar
michéal
Rally Cycling
Rally Cycling
Beiträge: 6431
Registriert: Sa 4. Aug 2007, 17:00
Team: Rally Cycling

Zuständigkeit

Kommentare

Ungelesener Beitrag von michéal » So 10. Jan 2021, 11:38

(ist zwar unschön, dass ausgerechnet ich mich hierzu zu Wort melde)

den gleichen Fehler hätte ich bei - around the clock- dann aber auch gemacht

- bei Thomas, weil es zunächst heißt: "schaut primär auf die Rally-Armada"
- bei DQT: "Wir orientieren uns voll an Rally"

und Rally hatte Primär seine Taktik auf Massensprint ausgelegt, zur Titelverteidung durch Lawless (maybe aktuell britanniens stärkster Sprinter), McLay oder Stewart waren ja lediglich ne Allianz-Risikorückversicherung
[img]https://i.imgur.com/5fDkEdm.png[/img]
(2021-RLY)
UK-RR (2021-RL2)
(2022-RLY)
(2022-RL2)
(2023-RLY)
(2023-RL2)

>

Benutzeravatar
simon
Burgos - BH
Burgos - BH
Beiträge: 12173
Registriert: Mo 20. Feb 2006, 19:21
Team: Burgos - BH
Kontaktdaten:

Zuständigkeit

Kommentare

Ungelesener Beitrag von simon » So 10. Jan 2021, 11:51

Naja, nur den ersten Halbsatz einer Taktik zu lesen, ist nun vielleicht auch nicht die beste Idee und wird auch kradrias Aufwand sicher nicht gerecht. ;) Wollte auch nicht sagen, dass man das gar nicht so machen kann und Thomas da zu 100 Prozent dabei sein muss, dafür hätte ich präziser sein können, aber sehr ärgerlich ist es halt - auch unter Berücksichtigung der Amateure etc. - allemal.
[img]https://i.ibb.co/jv6V0fY/Screenshot-Opera-20200220-080019-01.jpg[/img] :hearts:

Benutzeravatar
michéal
Rally Cycling
Rally Cycling
Beiträge: 6431
Registriert: Sa 4. Aug 2007, 17:00
Team: Rally Cycling

Zuständigkeit

Kommentare

Ungelesener Beitrag von michéal » So 10. Jan 2021, 11:56

ist schon verständlich, dass das ärgerlich für euch beide sein dürfte, nicht vorne bei gewesen zu sein ;)

wollte, nachdem ich - nein, saisonell lese ich keine fremde Taktiken, bin ich viel zu Faul zu - nur meine Sicht dazugeben, wie ich die Taktiken gesehen hätte
[img]https://i.imgur.com/5fDkEdm.png[/img]
(2021-RLY)
UK-RR (2021-RL2)
(2022-RLY)
(2022-RL2)
(2023-RLY)
(2023-RL2)

>

Benutzeravatar
kradria
Astana - Premier Tech
Astana - Premier Tech
Beiträge: 1659
Registriert: Fr 17. Nov 2017, 14:03
Team: Astana - Premier Tech

Kommentare

Ungelesener Beitrag von kradria » So 10. Jan 2021, 12:03

Also ich kann die Diskussion aufgrund der Deceuninck-Taktik verstehen, die haben wir übrigens per PN auch schon ausgeräumt. (edit: ich hatte mir selber beim Ergebnis-erstellen den Kopf zerbrochen, in welche Richtung ich die Taktik auslegen sollte) Bei der Thomas-Taktik hingegen sehe ich ziemlich klar keinen Grund, dass es ihn mit Nachdruck in die Gruppe zieht.

Ganz unabhängig davon hätte durch mehrere andere Taktiken (iirc) sowieso eine Attacke von Thomas via Kettenreaktion sämtliche andere Favoriten mitgezogen und damit die Situation neutralisiert, sodass das Attackieren dann wieder von neuem gestartet hätte. Damit ist die Thomas-Diskussion eh hinfällig :)

Benutzeravatar
simon
Burgos - BH
Burgos - BH
Beiträge: 12173
Registriert: Mo 20. Feb 2006, 19:21
Team: Burgos - BH
Kontaktdaten:

Zuständigkeit

Kommentare

Ungelesener Beitrag von simon » So 10. Jan 2021, 12:45

kradria hat geschrieben:
So 10. Jan 2021, 12:03
Ganz unabhängig davon hätte durch mehrere andere Taktiken (iirc) sowieso eine Attacke von Thomas via Kettenreaktion sämtliche andere Favoriten mitgezogen
ydrc :)
[img]https://i.ibb.co/jv6V0fY/Screenshot-Opera-20200220-080019-01.jpg[/img] :hearts:

Benutzeravatar
simon
Burgos - BH
Burgos - BH
Beiträge: 12173
Registriert: Mo 20. Feb 2006, 19:21
Team: Burgos - BH
Kontaktdaten:

Zuständigkeit

Kommentare

Ungelesener Beitrag von simon » So 10. Jan 2021, 21:04

Puh, durchatmen, um diesen Eigentlich-Pflichttitel in der Teamheimat haben wir seit Begutachtung des Profils doch etwas gezittert. Umso beeindruckender die dominante Leistung von Castroviejo, da hat die Einteilung offenbar gut funktioniert. Ein weiterer fundierter und spannender Bericht! :)
[img]https://i.ibb.co/jv6V0fY/Screenshot-Opera-20200220-080019-01.jpg[/img] :hearts:

Benutzeravatar
michéal
Rally Cycling
Rally Cycling
Beiträge: 6431
Registriert: Sa 4. Aug 2007, 17:00
Team: Rally Cycling

Zuständigkeit

Kommentare

Ungelesener Beitrag von michéal » Mo 11. Jan 2021, 10:43

schöner Verlauf auch für Rally im Portugal ITT, dass Ivo rl letztes Jahr den Titel geholt hatte, ist mir ehrlich gesagt erst gerade beim pcs durchschauen aufgefallen ... von daher großartig für uns auch hier verlaufen - bei erneut sehr gut geschildertem Bericht - wo wir uns im Vorfeld erst gar nichts erhofft hatten
[img]https://i.imgur.com/5fDkEdm.png[/img]
(2021-RLY)
UK-RR (2021-RL2)
(2022-RLY)
(2022-RL2)
(2023-RLY)
(2023-RL2)

>

Benutzeravatar
eder04
Team Qhubeka ASSOS
Team Qhubeka ASSOS
Beiträge: 2729
Registriert: Mi 2. Mai 2012, 20:50
Team: Team Qhubeka ASSOS

Kommentare

Ungelesener Beitrag von eder04 » Mo 11. Jan 2021, 13:54

Yes der super wichtige Straßenmeistertitel in Südafrika, das ist super :)

Guter Bericht und gutes Ergebnis. Im Zeitfahren halt wie üblich keine Chance gegen Impey, wird Zeit, dass er zurücktritt^^

Benutzeravatar
simon
Burgos - BH
Burgos - BH
Beiträge: 12173
Registriert: Mo 20. Feb 2006, 19:21
Team: Burgos - BH
Kontaktdaten:

Zuständigkeit

Kommentare

Ungelesener Beitrag von simon » Mo 11. Jan 2021, 17:05

Gemischte Gefühle bei den Zeitfahren in Südamerika - nach dem sehr erfreulichen Doppelsieg in Ecuador folgt in Kolumbien eine Enttäuschung, das kann so nicht unser Anspruch sein. Ganz anders der Bericht, der höchsten Ansprüchen genügt.
[img]https://i.ibb.co/jv6V0fY/Screenshot-Opera-20200220-080019-01.jpg[/img] :hearts:

Benutzeravatar
Strandkorb
Deceuninck - Quick-Step
Deceuninck - Quick-Step
Beiträge: 5300
Registriert: So 19. Apr 2009, 19:06
Team: Deceuninck - Quick-Step

Zuständigkeit

Kommentare

Ungelesener Beitrag von Strandkorb » Mo 11. Jan 2021, 17:07

So viele Amateure dabei, aber trotzdem keiner schlechter als Mendez. Bitter. :D
Starker Bericht!
Deceuninck - Quickstep 2021
J.Alba | D.Arroyave | J.F.Calle | J.Garcia | S.Higuita | D.Mendez | J.C.Lopez | A.Osorio | J.D.Pena | R.Pineda | J.T.Rendon | E.Rubio --- S.Colbrelli | J.Mosca | L.Rota | L.Wackermann --- A.Baudin | D.Grondin | A.Renard --- A.Marit | B.Planckaert | A.Van Poucke --- E.Blikra --- J.Caicedo --- T.Scully --- A.Van der Tuuk --- F.Wright

Benutzeravatar
Alfonso
Euskaltel - Euskadi
Euskaltel - Euskadi
Beiträge: 1657
Registriert: Mi 12. Jul 2006, 21:28
Team: Euskaltel - Euskadi

Kommentare

Ungelesener Beitrag von Alfonso » Mo 11. Jan 2021, 19:20

Schade, doch kleine Titelhoffnungen mit Bilbao gehabt in Sachen Zeitfahren aufgrund des Profils. Können aber dennoch zufrieden sein mit Bronze.

Danke für den Bericht und GW an Burgos-BH

Benutzeravatar
Patti
Intermarché - Wanty - Gobert Matériaux
Intermarché - Wanty -  Gobert Matériaux
Beiträge: 378
Registriert: Do 16. Mär 2006, 16:28
Team: Intermarché - Wanty - Gobert Matériaux
Kontaktdaten:

Kommentare

Ungelesener Beitrag von Patti » Mo 11. Jan 2021, 20:51

Schönes Ding von DFM in Kolumbien, jetzt können wir das Straßenrennen deutlich entspannter angehen. Der Bericht dazu war natürlich klasse, keine Frage :-)

Beim U23 Zeitfahren haben wir uns aus Deutscher Sicht einen Top 10 Platz gewünscht, aber gegen die ganzen alten Säcke war das wohl das Optimum :grin: Auch hier ein schöner Bericht :-)

Benutzeravatar
JohnWayn3
Movistar Team
Movistar Team
Beiträge: 3169
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:34
Team: Movistar Team

Kommentare

Ungelesener Beitrag von JohnWayn3 » Mo 11. Jan 2021, 21:57

:dance: Mas :hearts:

Weiterhin vielen Dank für die tollen Berichte und die Ergebnisse meiner Jungs veredeln diese für meine Augen zusätzlich :)

Benutzeravatar
Strandkorb
Deceuninck - Quick-Step
Deceuninck - Quick-Step
Beiträge: 5300
Registriert: So 19. Apr 2009, 19:06
Team: Deceuninck - Quick-Step

Zuständigkeit

Kommentare

Ungelesener Beitrag von Strandkorb » Di 12. Jan 2021, 09:07

Toller Bericht aus Spanien. Sevilla mit etwas Rennpech, aber einer grundsaetzlich guten Leistung. :)
Deceuninck - Quickstep 2021
J.Alba | D.Arroyave | J.F.Calle | J.Garcia | S.Higuita | D.Mendez | J.C.Lopez | A.Osorio | J.D.Pena | R.Pineda | J.T.Rendon | E.Rubio --- S.Colbrelli | J.Mosca | L.Rota | L.Wackermann --- A.Baudin | D.Grondin | A.Renard --- A.Marit | B.Planckaert | A.Van Poucke --- E.Blikra --- J.Caicedo --- T.Scully --- A.Van der Tuuk --- F.Wright

Benutzeravatar
simon
Burgos - BH
Burgos - BH
Beiträge: 12173
Registriert: Mo 20. Feb 2006, 19:21
Team: Burgos - BH
Kontaktdaten:

Zuständigkeit

Kommentare

Ungelesener Beitrag von simon » Di 12. Jan 2021, 17:19

Super Leistung in Ecuador; besonders schön, dass wir dort Narváez krönen und die Titel somit wieder aufteilen können. Damit haben wir die "Pflicht"-Titel ziemlich zuverlässig einkassiert und hoffen nun noch auf den einen oder anderen Coup bei den ausstehenden Rennen. Dass ein solcher im Spanien-RR angesichts des selektiven Verlaufs vollständig ausbleibt, ist klar und somit verschmerzbar - starke Berichterstattung hier wie überall. :)
[img]https://i.ibb.co/jv6V0fY/Screenshot-Opera-20200220-080019-01.jpg[/img] :hearts:

Benutzeravatar
Strandkorb
Deceuninck - Quick-Step
Deceuninck - Quick-Step
Beiträge: 5300
Registriert: So 19. Apr 2009, 19:06
Team: Deceuninck - Quick-Step

Zuständigkeit

Kommentare

Ungelesener Beitrag von Strandkorb » Di 12. Jan 2021, 17:26

Nicht unsere Rennen bisher. Hoffentlich läuft es in den beiden wichtigen Rennen bisher.
Deceuninck - Quickstep 2021
J.Alba | D.Arroyave | J.F.Calle | J.Garcia | S.Higuita | D.Mendez | J.C.Lopez | A.Osorio | J.D.Pena | R.Pineda | J.T.Rendon | E.Rubio --- S.Colbrelli | J.Mosca | L.Rota | L.Wackermann --- A.Baudin | D.Grondin | A.Renard --- A.Marit | B.Planckaert | A.Van Poucke --- E.Blikra --- J.Caicedo --- T.Scully --- A.Van der Tuuk --- F.Wright

Benutzeravatar
JohnWayn3
Movistar Team
Movistar Team
Beiträge: 3169
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:34
Team: Movistar Team

Kommentare

Ungelesener Beitrag von JohnWayn3 » Di 12. Jan 2021, 17:36

In Ecuador den wichtigen dritten Platz hinter BBH gemacht. Das wird sich Strandkorb noch 12 Monate anhören müssen, hihi :top:

Benutzeravatar
Strandkorb
Deceuninck - Quick-Step
Deceuninck - Quick-Step
Beiträge: 5300
Registriert: So 19. Apr 2009, 19:06
Team: Deceuninck - Quick-Step

Zuständigkeit

Kommentare

Ungelesener Beitrag von Strandkorb » Di 12. Jan 2021, 17:47

JohnWayn3 hat geschrieben:
Di 12. Jan 2021, 17:36
In Ecuador den wichtigen dritten Platz hinter BBH gemacht. Das wird sich Strandkorb noch 12 Monate anhören müssen, hihi :top:
Da weiß der Manager wohl selbst nicht, wie das passieren konnte. :D
Deceuninck - Quickstep 2021
J.Alba | D.Arroyave | J.F.Calle | J.Garcia | S.Higuita | D.Mendez | J.C.Lopez | A.Osorio | J.D.Pena | R.Pineda | J.T.Rendon | E.Rubio --- S.Colbrelli | J.Mosca | L.Rota | L.Wackermann --- A.Baudin | D.Grondin | A.Renard --- A.Marit | B.Planckaert | A.Van Poucke --- E.Blikra --- J.Caicedo --- T.Scully --- A.Van der Tuuk --- F.Wright

Benutzeravatar
JohnWayn3
Movistar Team
Movistar Team
Beiträge: 3169
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:34
Team: Movistar Team

Kommentare

Ungelesener Beitrag von JohnWayn3 » Di 12. Jan 2021, 18:15

Ab Sonntag zieht Alexander auch deinen Oscar ab. Gewöhn dich dran :P

Benutzeravatar
Alfonso
Euskaltel - Euskadi
Euskaltel - Euskadi
Beiträge: 1657
Registriert: Mi 12. Jul 2006, 21:28
Team: Euskaltel - Euskadi

Kommentare

Ungelesener Beitrag von Alfonso » Di 12. Jan 2021, 22:15

Gorka mit der Silbermedaille -> dann muss ja nach Bronze (im Zeifahren mit Bilbao), Silber (Straßenrennen nun mit Gorka) evtl. nächstes jahr hoffentlich Gold folgen ;)

Schade, haben es zwar offensiv mit Bilbao versucht so gut es geht, schlussendlich hat es leider nicht zum Sieg gereicht. Sind aber dennoch zufrieden mit der Mannschaftsleistung in Spanien und mit der Leistung unserer Truppe.

Benutzeravatar
Banana_Joe
Androni Giocattoli - Sidermec
Androni Giocattoli - Sidermec
Beiträge: 3018
Registriert: Di 28. Dez 2004, 13:43
Team: Androni Giocattoli - Sidermec

Zuständigkeit

Kommentare

Ungelesener Beitrag von Banana_Joe » Mi 13. Jan 2021, 08:04

Wow, ganz stark von Ignatas! Vielen Dank für den herrlichen Bericht. :D
Georg Totschnig - Etappensieger Tour de France 16.7.2005
Killer_Joe: Ich warte noch das Weekend ab, da holt Totsche Etappensieg.
Hertha_Andre: ^^ irl?
Hertha_Andre: träum weiter ^^

Benutzeravatar
Fothen_29
Groupama - FDJ
Groupama - FDJ
Beiträge: 3000
Registriert: Di 27. Jul 2010, 18:42
Team: Groupama - FDJ

Zuständigkeit

Kommentare

Ungelesener Beitrag von Fothen_29 » Mi 13. Jan 2021, 12:52

Banana_Joe hat geschrieben:
Mi 13. Jan 2021, 08:04
Vielen Dank für den herrlichen Bericht. :D
Den hab ich als unbeteiligter auch sehr gefeiert :D mehr davon :ja:
2010-2012 Topsport Vlaanderen Mercator
2012-2013 Europcar
2013-2015 Garmin Sharp / Cannondale Garmin
2016-2017 Topsport Vlaanderen Baloise
2017-2019 Team Sunweb
seit 2019 Groupama FDJ

Benutzeravatar
hbg
Team Novo Nordisk
Team Novo Nordisk
Beiträge: 12013
Registriert: Di 8. Mai 2007, 22:45
Team: Team Novo Nordisk

Zuständigkeit

Kommentare

Ungelesener Beitrag von hbg » Mi 13. Jan 2021, 16:17

Fothen_29 hat geschrieben:
Mi 13. Jan 2021, 12:52
Banana_Joe hat geschrieben:
Mi 13. Jan 2021, 08:04
Vielen Dank für den herrlichen Bericht. :D
Den hab ich als unbeteiligter auch sehr gefeiert :D mehr davon :ja:
Freut mich, dass es euch gefallen hat. So viel "Humor" war eigentlich gar nicht geplant, das hat einfach irgendwann ein Eigenleben entwickelt. :D
"Ich trete hier als Dienstleistung auf und nicht als Mann." - Rasmussen

Benutzeravatar
Fothen_29
Groupama - FDJ
Groupama - FDJ
Beiträge: 3000
Registriert: Di 27. Jul 2010, 18:42
Team: Groupama - FDJ

Zuständigkeit

Kommentare

Ungelesener Beitrag von Fothen_29 » Mi 13. Jan 2021, 16:58

hbg hat geschrieben:
Mi 13. Jan 2021, 16:17
So viel "Humor" war eigentlich gar nicht geplant
Du meinst sicher: "(...) eigentlich gar nicht anstizipiert" ...
2010-2012 Topsport Vlaanderen Mercator
2012-2013 Europcar
2013-2015 Garmin Sharp / Cannondale Garmin
2016-2017 Topsport Vlaanderen Baloise
2017-2019 Team Sunweb
seit 2019 Groupama FDJ

Benutzeravatar
BandOfBrothers
Bahrain Victorious
Bahrain Victorious
Beiträge: 184
Registriert: Do 14. Mai 2020, 21:57
Team: Bahrain Victorious

Kommentare

Ungelesener Beitrag von BandOfBrothers » Mi 13. Jan 2021, 17:06

Mir hat der Bericht auch sehr gut gefallen. Danke für diesen.

Ich frage mich gerade aber, ob der Manager eigentlich auch sehr ANStrengend ist :D
Managerkarriere

seit Mai 2020: Bahrain-McLaren

Benutzeravatar
Banana_Joe
Androni Giocattoli - Sidermec
Androni Giocattoli - Sidermec
Beiträge: 3018
Registriert: Di 28. Dez 2004, 13:43
Team: Androni Giocattoli - Sidermec

Zuständigkeit

Kommentare

Ungelesener Beitrag von Banana_Joe » Mi 13. Jan 2021, 17:32

BandOfBrothers hat geschrieben:
Mi 13. Jan 2021, 17:06
Ich frage mich gerade aber, ob der Manager eigentlich auch sehr ANStrengend ist :D
Grundsätzlich halte ich auch gerne mal die Schnauze. :halloatall:
Georg Totschnig - Etappensieger Tour de France 16.7.2005
Killer_Joe: Ich warte noch das Weekend ab, da holt Totsche Etappensieg.
Hertha_Andre: ^^ irl?
Hertha_Andre: träum weiter ^^

Benutzeravatar
Strandkorb
Deceuninck - Quick-Step
Deceuninck - Quick-Step
Beiträge: 5300
Registriert: So 19. Apr 2009, 19:06
Team: Deceuninck - Quick-Step

Zuständigkeit

Kommentare

Ungelesener Beitrag von Strandkorb » Mi 13. Jan 2021, 18:53

JohnWayn3 hat geschrieben:
Di 12. Jan 2021, 18:15
Ab Sonntag zieht Alexander auch deinen Oscar ab. Gewöhn dich dran :P
Ich glaube Cepeda kann mit diesen Erwartungen nicht umgehen. :rolleyes: ;-D
Deceuninck - Quickstep 2021
J.Alba | D.Arroyave | J.F.Calle | J.Garcia | S.Higuita | D.Mendez | J.C.Lopez | A.Osorio | J.D.Pena | R.Pineda | J.T.Rendon | E.Rubio --- S.Colbrelli | J.Mosca | L.Rota | L.Wackermann --- A.Baudin | D.Grondin | A.Renard --- A.Marit | B.Planckaert | A.Van Poucke --- E.Blikra --- J.Caicedo --- T.Scully --- A.Van der Tuuk --- F.Wright

Benutzeravatar
JohnWayn3
Movistar Team
Movistar Team
Beiträge: 3169
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:34
Team: Movistar Team

Kommentare

Ungelesener Beitrag von JohnWayn3 » Mi 13. Jan 2021, 19:23

Ich wittere ein Verschwörung

Benutzeravatar
hbg
Team Novo Nordisk
Team Novo Nordisk
Beiträge: 12013
Registriert: Di 8. Mai 2007, 22:45
Team: Team Novo Nordisk

Zuständigkeit

Kommentare

Ungelesener Beitrag von hbg » Mi 13. Jan 2021, 19:47

BandOfBrothers hat geschrieben:
Mi 13. Jan 2021, 17:06
Ich frage mich gerade aber, ob der Manager eigentlich auch sehr ANStrengend ist :D
Fothen_29 hat geschrieben:
Mi 13. Jan 2021, 16:58
Du meinst sicher: "(...) eigentlich gar nicht anstizipiert" ...
Man, da hab ich ja was ausgelöst ... :D
"Ich trete hier als Dienstleistung auf und nicht als Mann." - Rasmussen

Benutzeravatar
Fothen_29
Groupama - FDJ
Groupama - FDJ
Beiträge: 3000
Registriert: Di 27. Jul 2010, 18:42
Team: Groupama - FDJ

Zuständigkeit

Kommentare

Ungelesener Beitrag von Fothen_29 » Mi 13. Jan 2021, 19:52

Du bist in diesem Fall sozusagen der ANStifter...
2010-2012 Topsport Vlaanderen Mercator
2012-2013 Europcar
2013-2015 Garmin Sharp / Cannondale Garmin
2016-2017 Topsport Vlaanderen Baloise
2017-2019 Team Sunweb
seit 2019 Groupama FDJ

Antworten

Zurück zu „Rennberichte“