Smalltalk

Alles was sonst keinen Platz hat kommt hier hinein

Moderator: Senatoren

Benutzeravatar
JohnWayn3
Movistar Team
Movistar Team
Beiträge: 3247
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:34
Team: Movistar Team

Smalltalk

Ungelesener Beitrag von JohnWayn3 » Mo 6. Jan 2020, 10:46

Eigentlich durch einen falschen Click am Handy wieder auf diese Seite gestolpert die ich persönlich wieder vergessen hatte und daher auch zum neuen Saisonstart gerne auch anderen wieder ins Gedächtnis holen.

>> Radsim '05 unterstützen <<

Vielen Dank für deine tolle Arbeit Mik und den reibungslosen Umzug auf einen Bezahl-Hostingservice vor einem Jahr. Dazu schraubst du immer weiter an der Website und die UI des Forums wird immer wieder ein bisschen besser. Chapeau :top:

Benutzeravatar
simon
Burgos - BH
Burgos - BH
Beiträge: 12160
Registriert: Mo 20. Feb 2006, 19:21
Team: Burgos - BH
Kontaktdaten:

Zuständigkeit

Smalltalk

Ungelesener Beitrag von simon » Fr 7. Feb 2020, 10:12

JohnWayn3 hat geschrieben:
Mo 6. Jan 2020, 10:46
Eigentlich durch einen falschen Click am Handy wieder auf diese Seite gestolpert die ich persönlich wieder vergessen hatte und daher auch zum neuen Saisonstart gerne auch anderen wieder ins Gedächtnis holen.

>> Radsim '05 unterstützen <<

Vielen Dank für deine tolle Arbeit Mik und den reibungslosen Umzug auf einen Bezahl-Hostingservice vor einem Jahr. Dazu schraubst du immer weiter an der Website und die UI des Forums wird immer wieder ein bisschen besser. Chapeau :top:
Mir ging es gerade wie John, versehentlich wieder über die Seite gestolpert. Momentan legt mik noch ordentlich drauf, um uns das Forum zu ermöglichen, da dürfen also gerne ein paar mehr Leute noch einige Euros dazuschmeißen. :)
[img]https://i.ibb.co/jv6V0fY/Screenshot-Opera-20200220-080019-01.jpg[/img] :hearts:

Benutzeravatar
michéal
Rally Cycling
Rally Cycling
Beiträge: 6738
Registriert: Sa 4. Aug 2007, 17:00
Team: Rally Cycling

Zuständigkeit

Smalltalk

Ungelesener Beitrag von michéal » Di 18. Feb 2020, 16:45

gerade drauf gestoßen - und evtl. auch für andere von uns interessant

https://www.golem.de/news/alphakanal-gi ... ket-newtab
[img]https://i.imgur.com/qrjssi2.png[/img]
new - most seasonal victory - world record (2020)
[img]https://i.imgur.com/LZnllmT.png[/img]25 Siege - MaillotsGT: [img]https://i.imgur.com/qnMzXuk.png[/img][img]https://i.imgur.com/Utf5BcA.png[/img] PW-GT: [img]https://i.imgur.com/nngrSop.png[/img] [img]https://i.imgur.com/XJSqMG7.png[/img] (2020)
(2021)
(2022)

>

Benutzeravatar
Fothen_29
Groupama - FDJ
Groupama - FDJ
Beiträge: 3153
Registriert: Di 27. Jul 2010, 18:42
Team: Groupama - FDJ

Zuständigkeit

Smalltalk

Ungelesener Beitrag von Fothen_29 » Mo 23. Mär 2020, 21:08

Ahoi,

hab nen Problem mit Outlook, vllt kann mir da jmd weiterhelfen...

Seit Freitag wurden die Mails nicht mehr synchronisiert, das habe ich inzwischen behoben (auf diese Art und Weise: https://praxistipps.chip.de/outlook-syn ... -tun_37573)

Jetzt habe ich ein sehr sonderbares Problem: ich habe ziemlich viele Ordner erstellt gehabt (einzelne Seminare, Diss, Projekte usw.). Erstaunlicherweise sind der älteste und der neueste Ordner immer noch da, wobei die Mails, die ich im neuesten Ordner abgelegt hatte, nicht mehr in diesem Ordner drin sind. Alle anderen Ordner hat Outlook irgendwie "verschluckt". Wenn ich mich ganz normal online in das E-Mail-Konto einlogge (Uni E-Mail), dann sind alle ursprünglichen Ordner noch da - außer der älteste und der neueste...

Wenn ich das richtig verstehe, gibt es also irgend ein Problem bei der Synchronisierung dieser Ordner. Allerdings komme ich inzwischen mit Google nicht mehr weiter bzw. meine Suchanfragen für zu Problemlösungen die auf mein Problem nicht zutreffen :/

Falls jmd von Euch was weiß - immer gerne her damit :ja:

Vielen Dank schonmal :)
2010-2012 Topsport Vlaanderen Mercator
2012-2013 Europcar
2013-2015 Garmin Sharp / Cannondale Garmin
2016-2017 Topsport Vlaanderen Baloise
2017-2019 Team Sunweb
seit 2019 Groupama FDJ

Benutzeravatar
simon
Burgos - BH
Burgos - BH
Beiträge: 12160
Registriert: Mo 20. Feb 2006, 19:21
Team: Burgos - BH
Kontaktdaten:

Zuständigkeit

Smalltalk

Ungelesener Beitrag von simon » Sa 28. Mär 2020, 12:40

Nachdem ich gestern mal wieder die zuletzt inaktiven Manager angeschrieben habe, hatte ich die Idee, die aktuelle Langeweile u.a. durch das Ausrechnen der durchschnittlichen Renntage meines Teams zu überbrücken. :D Meine Fahrer kommen inklusive Catalunya auf 14,71 Renntage (wenigste: 7, meiste: 21, am häufigsten: 16) - und eure so?
[img]https://i.ibb.co/jv6V0fY/Screenshot-Opera-20200220-080019-01.jpg[/img] :hearts:

Benutzeravatar
mik
BORA - hansgrohe
BORA - hansgrohe
Beiträge: 10141
Registriert: Di 29. Mär 2005, 15:00
Team: BORA - hansgrohe
Kontaktdaten:

Zuständigkeit

Smalltalk

Ungelesener Beitrag von mik » Sa 28. Mär 2020, 12:51

Ich biete mit Stand MSR 10,54 Renntage im Durchschnitt, bei einem Minimum von 3, einem Maximum von 18 und dem häufigsten Wert 7 (5x) :D
OUT OF OFFICE 21.08. - 02.09.


Jan Riedmann
23.03.2003 - 02.08.2020

Simsenat Technik

[img]https://radsim05.de/images/mik/mik-teams.png[/img]

TEAM #1
03/2005 > 01/2011
TEAM #2
10/2011 > 03/2012
TEAM #3
06/2013 > ??/????
2005https://radsim05.de/images/flags/ger.png AKUD Arnolds Sicherheit12.CT2011https://radsim05.de/images/flags/usa.png RADIOSHACK7.GSII2013https://radsim05.de/images/flags/ger.png NETAPP - Endura5.GSII
2006https://radsim05.de/images/flags/ger.png WIESENHOF - Akud4.CT2012https://radsim05.de/images/flags/can.png SPIDERTECHGSII2014https://radsim05.de/images/flags/ger.png NETAPP - Endura2.GSII
2007https://radsim05.de/images/flags/ger.png WIESENHOF - Felt3.CT2015https://radsim05.de/images/flags/ger.png BORA - Argon 1813.GSI
2008https://radsim05.de/images/flags/aut.png ELK Haus - Simplon8.PT2016https://radsim05.de/images/flags/ger.png BORA - Argon 1813.GSI
2009https://radsim05.de/images/flags/aut.png ELK Haus8.GSI2017https://radsim05.de/images/flags/ger.png BORA - hansgrohe8.GSI
2010https://radsim05.de/images/flags/usa.png HTC - Columbia9.GSI2018https://radsim05.de/images/flags/ger.png BORA - hansgrohe6.GSI
2011https://radsim05.de/images/flags/usa.png HTC - HighRoadGSI2019https://radsim05.de/images/flags/ger.png BORA - hansgrohe8.GSI
2020https://radsim05.de/images/flags/ger.png BORA - hansgrohe?GSI


Benutzeravatar
AvA
EF Pro Cycling
EF Pro Cycling
Beiträge: 1526
Registriert: So 24. Mai 2015, 12:13
Team: EF Education First

Zuständigkeit

Smalltalk

Ungelesener Beitrag von AvA » Sa 28. Mär 2020, 13:03

13,96 Renntage nach MSR (Katalonien fahren wir allerdings eh nicht), min. 1, max. 27 (der arme Kooistra :D )

Benutzeravatar
Strandkorb
Deceuninck - Quick-Step
Deceuninck - Quick-Step
Beiträge: 5334
Registriert: So 19. Apr 2009, 19:06
Team: Deceuninck - Quick-Step

Zuständigkeit

Smalltalk

Ungelesener Beitrag von Strandkorb » Sa 28. Mär 2020, 15:09

10.23 Renntage im Schnitt (einschließlich San Remo), mit einer Spannbreite von 1 bis 21. Jhojan Garcia schont sich für die wichtigen Rennen.

Ich programmiere übrigens gerade zum Spaß einen (managerlastigen) alternativen Radsport-Manager. Falls jemand Lust hat mitzuwerken, gerne Bescheid geben. ;-D
Deceuninck - Quickstep Elite: J. Areruya | E.Blikra | S.Higuita | R.Jans | L.Naesen | B.Planckaert | J.Roelandts | L.Rota | T.Scully | J.Tratnik
Deceuninck - Quickstep u23: I.Andersen | J.Calle | J.Garcia | D.Grondin | M.Hulgaard | A.Marit | F.Mazzucco | A.Osorio | J.Pena | R.Pineda | A.Renard | J.Rendon | L.Rouiller | R.Stannard | A.Van Poucke | F.Wright
Deceuninck - Quickstep Stagiaires: D.Arroyave | A.Baudin | D.Mendez | J.C. Lopez | J.Rujano | A.Van der Tuuk

Benutzeravatar
kradria
Astana Pro Team
Astana Pro Team
Beiträge: 1757
Registriert: Fr 17. Nov 2017, 14:03
Team: Astana Pro Team

Smalltalk

Ungelesener Beitrag von kradria » Sa 28. Mär 2020, 15:47

ich hab 18.07 nach der Ronde van Vlaanderen anzubieten

@Strandkorb das klingt ziemlich spannend!
[img]https://i.imgur.com/C6CPbaa.png[/img]

[img]https://pcmdaily.com/files/exppack/Banner/db_blue.jpg[/img]

Benutzeravatar
JohnWayn3
Movistar Team
Movistar Team
Beiträge: 3247
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:34
Team: Movistar Team

Smalltalk

Ungelesener Beitrag von JohnWayn3 » Sa 28. Mär 2020, 15:49

simon knacke ich nicht ganz, bei Movistar sind es 14,32 RT im Schnitt.
Spannbreite 6 bis 21, Median von 15,5, wobei 20 RT mit 4 Fahrern der häufigste Wert lautet.

Benutzeravatar
michéal
Rally Cycling
Rally Cycling
Beiträge: 6738
Registriert: Sa 4. Aug 2007, 17:00
Team: Rally Cycling

Zuständigkeit

Smalltalk

Ungelesener Beitrag von michéal » Sa 28. Mär 2020, 20:47

19,67
[img]https://i.imgur.com/qrjssi2.png[/img]
new - most seasonal victory - world record (2020)
[img]https://i.imgur.com/LZnllmT.png[/img]25 Siege - MaillotsGT: [img]https://i.imgur.com/qnMzXuk.png[/img][img]https://i.imgur.com/Utf5BcA.png[/img] PW-GT: [img]https://i.imgur.com/nngrSop.png[/img] [img]https://i.imgur.com/XJSqMG7.png[/img] (2020)
(2021)
(2022)

>

Benutzeravatar
hbg
Team Novo Nordisk
Team Novo Nordisk
Beiträge: 11921
Registriert: Di 8. Mai 2007, 22:45
Team: Team Novo Nordisk

Zuständigkeit

Smalltalk

Ungelesener Beitrag von hbg » So 29. Mär 2020, 21:42

TNN kommt auf 15,10 Tage im Schnitt. Stand ist inklusive Katalonien.

Maximum ist 23 (van Garderen), Minimum 7 (Gomez, Vacek)
"Ich trete hier als Dienstleistung auf und nicht als Mann." - Rasmussen

Benutzeravatar
JohnWayn3
Movistar Team
Movistar Team
Beiträge: 3247
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:34
Team: Movistar Team

Smalltalk

Ungelesener Beitrag von JohnWayn3 » Mi 15. Apr 2020, 09:38

@mik Wie sehen deine Trikot-Design ERstellungskünste aus? Schonmal an einem Radsim05 Trikot gebastelt?

@Strandkorb und Ich haben gedacht, dass könnte eine gute Marketing Strategie sein um neue User zu werben. Und wenn Corona Quarantäne länger anhält sind wir eh fit genug um im nächsten Januar auf Teide ins Radsim05 Trainingslager zu fahren :D

2 Interessenten gäbe es zumindest mal^^

Benutzeravatar
JohnWayn3
Movistar Team
Movistar Team
Beiträge: 3247
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:34
Team: Movistar Team

Smalltalk

Ungelesener Beitrag von JohnWayn3 » Mi 20. Mai 2020, 21:27

@mik Hast du Designs? :D

Benutzeravatar
mik
BORA - hansgrohe
BORA - hansgrohe
Beiträge: 10141
Registriert: Di 29. Mär 2005, 15:00
Team: BORA - hansgrohe
Kontaktdaten:

Zuständigkeit

Smalltalk

Ungelesener Beitrag von mik » Do 21. Mai 2020, 13:40

Ich hatte um ehrlich zu sein beide Posts erst jetzt überhaupt gesehen :D

Keine Ahnung, ob ich dafür kreativ genug bin :crash:
OUT OF OFFICE 21.08. - 02.09.


Jan Riedmann
23.03.2003 - 02.08.2020

Simsenat Technik

[img]https://radsim05.de/images/mik/mik-teams.png[/img]

TEAM #1
03/2005 > 01/2011
TEAM #2
10/2011 > 03/2012
TEAM #3
06/2013 > ??/????
2005https://radsim05.de/images/flags/ger.png AKUD Arnolds Sicherheit12.CT2011https://radsim05.de/images/flags/usa.png RADIOSHACK7.GSII2013https://radsim05.de/images/flags/ger.png NETAPP - Endura5.GSII
2006https://radsim05.de/images/flags/ger.png WIESENHOF - Akud4.CT2012https://radsim05.de/images/flags/can.png SPIDERTECHGSII2014https://radsim05.de/images/flags/ger.png NETAPP - Endura2.GSII
2007https://radsim05.de/images/flags/ger.png WIESENHOF - Felt3.CT2015https://radsim05.de/images/flags/ger.png BORA - Argon 1813.GSI
2008https://radsim05.de/images/flags/aut.png ELK Haus - Simplon8.PT2016https://radsim05.de/images/flags/ger.png BORA - Argon 1813.GSI
2009https://radsim05.de/images/flags/aut.png ELK Haus8.GSI2017https://radsim05.de/images/flags/ger.png BORA - hansgrohe8.GSI
2010https://radsim05.de/images/flags/usa.png HTC - Columbia9.GSI2018https://radsim05.de/images/flags/ger.png BORA - hansgrohe6.GSI
2011https://radsim05.de/images/flags/usa.png HTC - HighRoadGSI2019https://radsim05.de/images/flags/ger.png BORA - hansgrohe8.GSI
2020https://radsim05.de/images/flags/ger.png BORA - hansgrohe?GSI


Benutzeravatar
simon
Burgos - BH
Burgos - BH
Beiträge: 12160
Registriert: Mo 20. Feb 2006, 19:21
Team: Burgos - BH
Kontaktdaten:

Zuständigkeit

Smalltalk

Ungelesener Beitrag von simon » Do 21. Mai 2020, 13:54

Ich würde auch eins nehmen, wenn's schön ist :D
[img]https://i.ibb.co/jv6V0fY/Screenshot-Opera-20200220-080019-01.jpg[/img] :hearts:

Benutzeravatar
Strandkorb
Deceuninck - Quick-Step
Deceuninck - Quick-Step
Beiträge: 5334
Registriert: So 19. Apr 2009, 19:06
Team: Deceuninck - Quick-Step

Zuständigkeit

Smalltalk

Ungelesener Beitrag von Strandkorb » Do 21. Mai 2020, 14:26

Go @mik go! ;-D
Deceuninck - Quickstep Elite: J. Areruya | E.Blikra | S.Higuita | R.Jans | L.Naesen | B.Planckaert | J.Roelandts | L.Rota | T.Scully | J.Tratnik
Deceuninck - Quickstep u23: I.Andersen | J.Calle | J.Garcia | D.Grondin | M.Hulgaard | A.Marit | F.Mazzucco | A.Osorio | J.Pena | R.Pineda | A.Renard | J.Rendon | L.Rouiller | R.Stannard | A.Van Poucke | F.Wright
Deceuninck - Quickstep Stagiaires: D.Arroyave | A.Baudin | D.Mendez | J.C. Lopez | J.Rujano | A.Van der Tuuk

Benutzeravatar
kradria
Astana Pro Team
Astana Pro Team
Beiträge: 1757
Registriert: Fr 17. Nov 2017, 14:03
Team: Astana Pro Team

Smalltalk

Ungelesener Beitrag von kradria » Do 21. Mai 2020, 15:32

simon hat geschrieben:
Do 21. Mai 2020, 13:54
Ich würde auch eins nehmen, wenn's schön ist :D
ich auch...

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“