Baskenlandrundfahrt

Hier kannst du dich als Schreiber für unsere Rennen melden und die Organisation der selbigen koordinieren.

Moderator: simon

eder04
Team Dimension Data
Team Dimension Data
Beiträge: 1984
Registriert: Mi 2. Mai 2012, 20:50
Team: Team Dimension Data

Baskenlandrundfahrt

Ungelesener Beitrag von eder04 » Do 11. Apr 2019, 22:40

Ich versuche erst einmal alles selbst zu machen, mal sehen, ob ich den ein oder anderen Bericht outsource ;)

Nomi- und Taktikschluss ist am Montag um 10 Uhr.

eder04
Team Dimension Data
Team Dimension Data
Beiträge: 1984
Registriert: Mi 2. Mai 2012, 20:50
Team: Team Dimension Data

Baskenlandrundfahrt

Ungelesener Beitrag von eder04 » Mo 15. Apr 2019, 13:40

So hier dann ein grober Plan für Taktikabgaben:

2. Etappe: Di, 16 Uhr
3. Etappe: Mi, 14 Uhr
4. Etappe: Do, 18 Uhr (wird wahrscheinlich eher Freitag)
5. Etappe: Fr, 10 Uhr

Über Ostern schaffe ich wahrscheinlich wenig, da muss es wahrscheinlich ein paar Tage ruhen und für Freitag würde ich dann wahrscheinlich auch einen Berichteschreiber suchen :)

eder04
Team Dimension Data
Team Dimension Data
Beiträge: 1984
Registriert: Mi 2. Mai 2012, 20:50
Team: Team Dimension Data

Baskenlandrundfahrt

Ungelesener Beitrag von eder04 » Mi 17. Apr 2019, 21:15

Morgen bleibt es bei 18 Uhr und wenn ich Freitag eine Etappe schaffe, dann morgens, also denkt dran, wenn ihr nicht spät abends morgen oder Freitag früh Zeit habt, morgen zwei Taktiken zu schreiben :) Für Freitag würde ich dann auch einen Schreiber suchen (der hätte dann auch bis Sonntag Zeit für einen Bericht)

Wenn das nicht klappt, habe ich erst am Montagabend wieder Zeit für eine Etappe.

eder04
Team Dimension Data
Team Dimension Data
Beiträge: 1984
Registriert: Mi 2. Mai 2012, 20:50
Team: Team Dimension Data

Baskenlandrundfahrt

Ungelesener Beitrag von eder04 » Do 18. Apr 2019, 09:28

Ansage zurück, habe Freitag morgen doch keine Zeit, also wird es wahrscheinlich über Ostern nichts geben aus dem Baskenland

Antworten

Zurück zu „Rennleiter“