Kommentare

Hier seht ihr Berichte zu den Rennen.
Totschnig23
Radsim '05-Gründer
Radsim '05-Gründer
Beiträge: 5467
Registriert: Sa 4. Dez 2004, 14:25
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Totschnig23 » Sa 27. Jan 2007, 12:00

Hmm, etwas komische Etappe heute [img]http://img474.imageshack.us/img474/4829 ... 0border="0[/img]

Wie kann Svab da folgen, wenn alle Anderen nicht mitgehen können? Und wie holt sich Elmiger so einen Sieg heraus? Lässt alle stehen und baut seinen Vorsprung dann so aus. Nur weil er irl hier gewonnen hat, ist er ja auch kein Wunderfahrer, da hat er ja auch nie irgendeinen stehen lassen, das ging nur über die Bonis.

Naja, aber gut. Gerrans hat unser Ziel erreicht und sich die Gesamtführung geholt, die sollte ihm jetzt auch nicht mehr zu nehmen sein, super [img]http://img490.imageshack.us/img490/596/ ... 0border="0[/img]

Schöner Bericht auch von Klödi [img]http://img473.imageshack.us/img473/6915 ... 0border="0[/img]



</span></p><div style="margin:20px; margin-top:5px"><span class="smallfont">Zitat:</span><table class="tablebgcolor" cellpadding="4" cellspacing="1" border="0" width="95%"><tr class="quotecolor"><td class="content"><span class="normalfont">

geil... keiner meiner fahrer in bericht oder ergebnis vorkommend
ich meine...dass goss sprintet, kann man nicht evtl. aus der gesamttaktik entnehmen, selbst wenn die taktik zu spät ist? naaa ja...
</span>[/quote]</div><p class="content"><span class="normalfont">

Andre, hier muss ich zur Verteidigung von Mik auch sagen, dass das Feld bei den Sprintern richtig gut besetzt ist. Da würde ich einen ohne Taktik auch nicht in die Top10 kommen lassen [img]http://img490.imageshack.us/img490/3847 ... 0border="0[/img]. Roberts hat es auch schon mit Taktik einmal nicht geschafft.

Gr33npeace
Radsim '05-Gründer
Radsim '05-Gründer
Beiträge: 1059
Registriert: Sa 4. Dez 2004, 17:16
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Gr33npeace » Sa 27. Jan 2007, 12:31

totschnig, wenn ich ne eindeutige Gesamttaktik habe, weiß ich nicht, warum ich nochmal in jede Taktik nochmal schreiben muss, dass Goss sprintet...
aber gut, werde ich dann demnächst wohl machen. und wenn ich sehe, wie hervorragend meine taktik an tag 1 umgesetzt wurde (wo ich immer noch nicht die auswahlkriterien für die gruppe verstehe, denn irgendwie schafft es jeder und nur aus 2-3 teams keiner, im feld führt natürlich auch keiner nach; vorne sind ja nur sämtliche gesamtfavoriten und manche teams gar nicht, die dann auf der faulen haut liegen), muss es wohl irgendwie besser sein, wenn ich keine schreibe...
Manager von Euskaltel... Ex-Manager von Astana, Discovery, Communidad, Milram... ach ja... und Ex-Admin... verscherzt euch es net mit mir! ;)

Klödi
Beiträge: 137
Registriert: Mo 10. Okt 2005, 11:55
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Klödi » Sa 27. Jan 2007, 12:39

Eine TDU die scheiße anfing (ich war selber schuld;)), nimmt noch ein gutes Ende.

Elimiger natürlich stark und auch Knees macht gute Arbeit... Immerhin der 1. Saisonsieg... Leider die Gesammtwertung total verhauen... Die gesammte Rundfahrt top organisiert und die Pflegeteams erfüllen jetzt schon ihren Sinn. [img]http://img473.imageshack.us/img473/6915 ... 0border="0[/img]

Damiano_Cunego
Trek - Segafredo
Trek - Segafredo
Beiträge: 6941
Registriert: Di 20. Sep 2005, 17:16
Team: Trek - Segafredo
Kontaktdaten:

Zuständigkeit

Ungelesener Beitrag von Damiano_Cunego » Sa 27. Jan 2007, 14:57

</span></p><div style="margin:20px; margin-top:5px"><span class="smallfont">Zitat:</span><table class="tablebgcolor" cellpadding="4" cellspacing="1" border="0" width="95%"><tr class="quotecolor"><td class="content"><span class="normalfont">
Totschnig23 schrieb am 27.01.2007 12:00

Wie kann Svab da folgen, wenn alle Anderen nicht mitgehen können? Und wie holt sich Elmiger so einen Sieg heraus? Lässt alle stehen und baut seinen Vorsprung dann so aus. Nur weil er irl hier gewonnen hat, ist er ja auch kein Wunderfahrer, da hat er ja auch nie irgendeinen stehen lassen, das ging nur über die Bonis.
</span></p><div style="margin:20px; margin-top:5px"><span class="smallfont">Zitat:</span><table class="tablebgcolor" cellpadding="4" cellspacing="1" border="0" width="95%"><tr class="quotecolor"><td class="content"><span class="normalfont">


Svab hat im Gegensatz zu den anderen wohl alle seine Reserven am Anstieg verbraucht [img]http://img490.imageshack.us/img490/3847 ... 0border="0[/img]
Und so schlecht is er nun auch nicht, das er an so nem kleinen Anstieg, nicht mit einem wie Elmiger kurz mitgehen kann [img]http://img490.imageshack.us/img490/3847 ... 0border="0[/img] </span>[/quote]</div><p class="content"><span class="normalfont">
#ForzaFabio

2005-2006 [img]https://radsim05.de/images/flags/bel.png[/img] Landbouwkrediet - Colnago
2007-2008 [img]https://radsim05.de/images/flags/bel.png[/img] Landbouwkrediet - Tönissteiner
2009 [img]https://radsim05.de/images/flags/bel.png[/img] Landbouwkrediet - Colnago
2010-2011 [img]https://radsim05.de/images/flags/bel.png[/img] Landbouwkrediet
2012 [img]https://radsim05.de/images/flags/bel.png[/img] Landbouwkrediet - Euphony
2013 [img]https://radsim05.de/images/flags/bel.png[/img] Crelan - Euphony
2014-2015 [img]https://radsim05.de/images/flags/usa.png[/img] Trek Factory Racing
2016-2017 [img]https://radsim05.de/images/flags/usa.png[/img] Trek Factory - Segafredo
2018-2021 [img]https://radsim05.de/images/flags/usa.png[/img] Trek - Segafredo & [img]https://radsim05.de/images/flags/bel.png[/img] EFC-L&R-VULSTEKE (since 2021)

Totschnig23
Radsim '05-Gründer
Radsim '05-Gründer
Beiträge: 5467
Registriert: Sa 4. Dez 2004, 14:25
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Totschnig23 » Sa 27. Jan 2007, 16:12

</span></p><div style="margin:20px; margin-top:5px"><span class="smallfont">Zitat:</span><table class="tablebgcolor" cellpadding="4" cellspacing="1" border="0" width="95%"><tr class="quotecolor"><td class="content"><span class="normalfont">
Gr33npeace schrieb am 27.01.2007 12:31
totschnig, wenn ich ne eindeutige Gesamttaktik habe, weiß ich nicht, warum ich nochmal in jede Taktik nochmal schreiben muss, dass Goss sprintet...
aber gut, werde ich dann demnächst wohl machen. und wenn ich sehe, wie hervorragend meine taktik an tag 1 umgesetzt wurde (wo ich immer noch nicht die auswahlkriterien für die gruppe verstehe, denn irgendwie schafft es jeder und nur aus 2-3 teams keiner, im feld führt natürlich auch keiner nach; vorne sind ja nur sämtliche gesamtfavoriten und manche teams gar nicht, die dann auf der faulen haut liegen), muss es wohl irgendwie besser sein, wenn ich keine schreibe...</span>[/quote]</div><p class="content"><span class="normalfont">


Andre, es geht darum, dass hier einfach ein par Topsprinter dabei sind, und dann 10 Sprinter auf dem Niveau von Goss, da entscheiden dann solche Nuancen. Wenn ich so eine Auswahl habe, kommt einer ohne Taktik eben nicht in die Top10, wenn es schon andere gute Sprinter mit Taktik nicht die Top10 schaffen, das finde ich von demher absolut verständlich [img]http://img490.imageshack.us/img490/3847 ... 0border="0[/img]
Wenn du auf Etappe 1 keine Taktik gehabt hättest, hättest du jetzt Artexte nicht auf Rang 13 [img]http://img489.imageshack.us/img489/3529 ... 0border="0[/img]

Aber es können da eben nicht alle schaffen. Ich hätte da gerne auch 3 Leute in der Gruppe gehabt, hat auch nicht geklappt [img]http://img490.imageshack.us/img490/3847 ... 0border="0[/img]. Für mich ist es da halt leichter zu verschmerzen [img]http://img474.imageshack.us/img474/4829 ... 0border="0[/img]



Damiano, ich zweifle nicht daran, dass ein Svab, der an so einem kleinem Anstieg alles gibt, mit einem wie Elmiger mitgehen kann. Aber mit keinem Elmiger, der so fährt, dass er die gesamte Konkurrenz an so einem kleinem Anstieg so distanziert [img]http://img490.imageshack.us/img490/3847 ... 0border="0[/img]

Klödi
Beiträge: 137
Registriert: Mo 10. Okt 2005, 11:55
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Klödi » Sa 27. Jan 2007, 16:23

Aber bitte werft Elmiger jetzt nicht Doping in der Sim vor [img]http://img490.imageshack.us/img490/3847 ... 0border="0[/img].

Totschnig23
Radsim '05-Gründer
Radsim '05-Gründer
Beiträge: 5467
Registriert: Sa 4. Dez 2004, 14:25
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Totschnig23 » Sa 27. Jan 2007, 16:29

als Panaria Fahrer ist er ja sowieso von Grund auf verdächtigt [img]http://img489.imageshack.us/img489/8614 ... 0border="0[/img]

HannibalSmith
Beiträge: 1519
Registriert: Mo 6. Dez 2004, 21:45
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von HannibalSmith » Sa 27. Jan 2007, 17:20

Goss ist jetzt eh nicht der Übersprinter, da kann es auch mit Taktik mal passieren, dass er nich in den Top 10 ist [img]http://img489.imageshack.us/img489/3529 ... 0border="0[/img]

Benutzeravatar
mik
BORA - hansgrohe
BORA - hansgrohe
Beiträge: 10110
Registriert: Di 29. Mär 2005, 15:00
Team: BORA - hansgrohe
Kontaktdaten:

Zuständigkeit

Ungelesener Beitrag von mik » So 28. Jan 2007, 01:07

TDU wird heute leider nichts mehr...tut mir Leid diese Tour so verspätet enden zu lassen, mir kam jedoch irgendwie den ganzen Tag immer wieder was dazwischen. So versuch ich es eben morgen [img]http://img473.imageshack.us/img473/6915 ... 0border="0[/img]
OUT OF OFFICE 23.10. - 25.10.


Jan Riedmann
23.03.2003 - 02.08.2020

Simsenat Technik

[img]https://radsim05.de/images/mik/mik-teams.png[/img]

TEAM #1
03/2005 > 01/2011
TEAM #2
10/2011 > 03/2012
TEAM #3
06/2013 > ??/????
2005https://radsim05.de/images/flags/ger.png AKUD Arnolds Sicherheit12.CT2011https://radsim05.de/images/flags/usa.png RADIOSHACK7.GSII2013https://radsim05.de/images/flags/ger.png NETAPP - Endura5.GSII
2006https://radsim05.de/images/flags/ger.png WIESENHOF - Akud4.CT2012https://radsim05.de/images/flags/can.png SPIDERTECHGSII2014https://radsim05.de/images/flags/ger.png NETAPP - Endura2.GSII
2007https://radsim05.de/images/flags/ger.png WIESENHOF - Felt3.CT2015https://radsim05.de/images/flags/ger.png BORA - Argon 1813.GSI
2008https://radsim05.de/images/flags/aut.png ELK Haus - Simplon8.PT2016https://radsim05.de/images/flags/ger.png BORA - Argon 1813.GSI
2009https://radsim05.de/images/flags/aut.png ELK Haus8.GSI2017https://radsim05.de/images/flags/ger.png BORA - hansgrohe8.GSI
2010https://radsim05.de/images/flags/usa.png HTC - Columbia9.GSI2018https://radsim05.de/images/flags/ger.png BORA - hansgrohe6.GSI
2011https://radsim05.de/images/flags/usa.png HTC - HighRoadGSI2019https://radsim05.de/images/flags/ger.png BORA - hansgrohe8.GSI
2020https://radsim05.de/images/flags/ger.png BORA - hansgrohe11.GSI


Bjarne Riis
Beiträge: 719
Registriert: Do 3. Nov 2005, 15:15
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Bjarne Riis » So 28. Jan 2007, 12:02

sauber, geile leistung meiner mannschaft beim ttt in katar [img]http://img473.imageshack.us/img473/6915 ... 0border="0[/img] da hat sich der start doch schon gelohnt, zweiter platz, klasse [img]http://img473.imageshack.us/img473/6915 ... 0border="0[/img]
Wer oder was ist ein Gefreiter Butz?

Benutzeravatar
mik
BORA - hansgrohe
BORA - hansgrohe
Beiträge: 10110
Registriert: Di 29. Mär 2005, 15:00
Team: BORA - hansgrohe
Kontaktdaten:

Zuständigkeit

Ungelesener Beitrag von mik » So 28. Jan 2007, 13:33

Perfekt, 1. Rennen gleich der 1. Sieg! Und das als Team, wo ich doch bisher als gesamtes Team noch nie gut abschnitt [img]http://img473.imageshack.us/img473/6915 ... 0border="0[/img]

Jetzt steht Pollacks GW-Sieg ja nichts mehr im Wege [img]http://img490.imageshack.us/img490/3847 ... 0border="0[/img]


Bericht auch klasse [img]http://img473.imageshack.us/img473/6915 ... 0border="0[/img]
OUT OF OFFICE 23.10. - 25.10.


Jan Riedmann
23.03.2003 - 02.08.2020

Simsenat Technik

[img]https://radsim05.de/images/mik/mik-teams.png[/img]

TEAM #1
03/2005 > 01/2011
TEAM #2
10/2011 > 03/2012
TEAM #3
06/2013 > ??/????
2005https://radsim05.de/images/flags/ger.png AKUD Arnolds Sicherheit12.CT2011https://radsim05.de/images/flags/usa.png RADIOSHACK7.GSII2013https://radsim05.de/images/flags/ger.png NETAPP - Endura5.GSII
2006https://radsim05.de/images/flags/ger.png WIESENHOF - Akud4.CT2012https://radsim05.de/images/flags/can.png SPIDERTECHGSII2014https://radsim05.de/images/flags/ger.png NETAPP - Endura2.GSII
2007https://radsim05.de/images/flags/ger.png WIESENHOF - Felt3.CT2015https://radsim05.de/images/flags/ger.png BORA - Argon 1813.GSI
2008https://radsim05.de/images/flags/aut.png ELK Haus - Simplon8.PT2016https://radsim05.de/images/flags/ger.png BORA - Argon 1813.GSI
2009https://radsim05.de/images/flags/aut.png ELK Haus8.GSI2017https://radsim05.de/images/flags/ger.png BORA - hansgrohe8.GSI
2010https://radsim05.de/images/flags/usa.png HTC - Columbia9.GSI2018https://radsim05.de/images/flags/ger.png BORA - hansgrohe6.GSI
2011https://radsim05.de/images/flags/usa.png HTC - HighRoadGSI2019https://radsim05.de/images/flags/ger.png BORA - hansgrohe8.GSI
2020https://radsim05.de/images/flags/ger.png BORA - hansgrohe11.GSI


Benutzeravatar
mik
BORA - hansgrohe
BORA - hansgrohe
Beiträge: 10110
Registriert: Di 29. Mär 2005, 15:00
Team: BORA - hansgrohe
Kontaktdaten:

Zuständigkeit

Ungelesener Beitrag von mik » So 28. Jan 2007, 14:45

Trikot nichtmal 4 1/2 Stunden halten können [img]http://img473.imageshack.us/img473/4123 ... 0border="0[/img]

Naja, Pollacks 3. Rang ist auch nicht schlecht, morgen wirds dann aber der Sieg und die Zurückeroberung meines Trikots [img]http://img473.imageshack.us/img473/6915 ... 0border="0[/img]
OUT OF OFFICE 23.10. - 25.10.


Jan Riedmann
23.03.2003 - 02.08.2020

Simsenat Technik

[img]https://radsim05.de/images/mik/mik-teams.png[/img]

TEAM #1
03/2005 > 01/2011
TEAM #2
10/2011 > 03/2012
TEAM #3
06/2013 > ??/????
2005https://radsim05.de/images/flags/ger.png AKUD Arnolds Sicherheit12.CT2011https://radsim05.de/images/flags/usa.png RADIOSHACK7.GSII2013https://radsim05.de/images/flags/ger.png NETAPP - Endura5.GSII
2006https://radsim05.de/images/flags/ger.png WIESENHOF - Akud4.CT2012https://radsim05.de/images/flags/can.png SPIDERTECHGSII2014https://radsim05.de/images/flags/ger.png NETAPP - Endura2.GSII
2007https://radsim05.de/images/flags/ger.png WIESENHOF - Felt3.CT2015https://radsim05.de/images/flags/ger.png BORA - Argon 1813.GSI
2008https://radsim05.de/images/flags/aut.png ELK Haus - Simplon8.PT2016https://radsim05.de/images/flags/ger.png BORA - Argon 1813.GSI
2009https://radsim05.de/images/flags/aut.png ELK Haus8.GSI2017https://radsim05.de/images/flags/ger.png BORA - hansgrohe8.GSI
2010https://radsim05.de/images/flags/usa.png HTC - Columbia9.GSI2018https://radsim05.de/images/flags/ger.png BORA - hansgrohe6.GSI
2011https://radsim05.de/images/flags/usa.png HTC - HighRoadGSI2019https://radsim05.de/images/flags/ger.png BORA - hansgrohe8.GSI
2020https://radsim05.de/images/flags/ger.png BORA - hansgrohe11.GSI


Cycling Circle
Beiträge: 91
Registriert: Mo 22. Jan 2007, 14:50
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Cycling Circle » So 28. Jan 2007, 14:50

naja, war klar, dass der Sprint nich mein Ding ist...

immerhin einmal 2. in ner Wertung, super [img]http://img474.imageshack.us/img474/4829 ... 0border="0[/img]
[VERBORGEN]

kalle47
Beiträge: 50
Registriert: Di 23. Jan 2007, 17:16

Ungelesener Beitrag von kalle47 » So 28. Jan 2007, 15:12

Sehr schöner Bericht. Ergebnis gefällt mir auch. [img]http://img482.imageshack.us/img482/1315 ... 0border="0[/img]
[VERBORGEN]

HannibalSmith
Beiträge: 1519
Registriert: Mo 6. Dez 2004, 21:45
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von HannibalSmith » So 28. Jan 2007, 19:25

JP fürs erste Ok, Eisel geschlagen ist schon gut


btw: Wo ist TSU? FRankreich und Österreich warten noch [img]http://img490.imageshack.us/img490/2750 ... 0border="0[/img]

Gr33npeace
Radsim '05-Gründer
Radsim '05-Gründer
Beiträge: 1059
Registriert: Sa 4. Dez 2004, 17:16
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Gr33npeace » So 28. Jan 2007, 19:37

Österreich mach ich; kommt auch noch... muss mal sehen, wann, imo noch andere Sachen zu tun... vor nächsten Freitag sollte es aber da sein, dann fahr ich innen Skiurlaub *g*
Manager von Euskaltel... Ex-Manager von Astana, Discovery, Communidad, Milram... ach ja... und Ex-Admin... verscherzt euch es net mit mir! ;)

Benutzeravatar
Banana_Joe
Androni Giocattoli - Sidermec
Androni Giocattoli - Sidermec
Beiträge: 3018
Registriert: Di 28. Dez 2004, 13:43
Team: Androni Giocattoli - Sidermec

Zuständigkeit

Ungelesener Beitrag von Banana_Joe » So 28. Jan 2007, 22:32

sry hab heute eig keine lust gehabt, es aber trotzdem übernommen...
Georg Totschnig - Etappensieger Tour de France 16.7.2005
Killer_Joe: Ich warte noch das Weekend ab, da holt Totsche Etappensieg.
Hertha_Andre: ^^ irl?
Hertha_Andre: träum weiter ^^

Benutzeravatar
simon
Burgos - BH
Burgos - BH
Beiträge: 12173
Registriert: Mo 20. Feb 2006, 19:21
Team: Burgos - BH
Kontaktdaten:

Zuständigkeit

Ungelesener Beitrag von simon » So 28. Jan 2007, 22:34

Sauber, Fischer [img]http://img473.imageshack.us/img473/6915 ... 0border="0[/img]

Für keine Lust auch ein ordentlicher Bericht, Killer [img]http://img490.imageshack.us/img490/3847 ... 0border="0[/img]
[img]https://i.ibb.co/jv6V0fY/Screenshot-Opera-20200220-080019-01.jpg[/img] :hearts:

Rasmussen
Beiträge: 12208
Registriert: Sa 4. Dez 2004, 23:16

Ungelesener Beitrag von Rasmussen » Mo 29. Jan 2007, 01:27

Danke an alle Berichtschreiber und Mik für ne schöne Tour Down Under! [img]http://img473.imageshack.us/img473/6915 ... 0border="0[/img]

Ergebnistechnisch für mich auch durchaus in Ordnung. Unsere beieden Russen zeigen schonmal, dass sie was draufhaben, Botcha Top 5 in der GW, das passt. Mehr haben wir uns sowieso nicht erhofft. Also alles bestens....

Klödi
Beiträge: 137
Registriert: Mo 10. Okt 2005, 11:55
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Klödi » Mo 29. Jan 2007, 10:25

2 Etappensiege bei DOWN Under [img]http://img473.imageshack.us/img473/6915 ... 0border="0[/img] . Panaria is back.. oder wie sagt man so schön ;)?

Hätte ich nicht 2 mal Taktik vergessen, wäre auch was im GK drin geweßen, trotzdem sind wir zufriedne. Super organisierte Rundfahrt MIk [img]http://img482.imageshack.us/img482/1315 ... 0border="0[/img]

Totschnig23
Radsim '05-Gründer
Radsim '05-Gründer
Beiträge: 5467
Registriert: Sa 4. Dez 2004, 14:25
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Totschnig23 » Mo 29. Jan 2007, 12:24

Wie immer eine super organisierte Tdu [img]http://img473.imageshack.us/img473/6915 ... 0border="0[/img]

Nur Mik, das Ergebnis der 5.Etappe ist noch immer nicht da, ich bin schwer enttäuscht [img]http://img489.imageshack.us/img489/3529 ... 0border="0[/img]


Gerrans holt sich die GW, wir haben unser Ziel erreicht und sind wieder super in die Saison gestartet [img]http://img473.imageshack.us/img473/6915 ... 0border="0[/img] Etappensieg gabs leider keinen, aber dafür entschädigt die GW dann natürlich.




Auch ein schöner Auftakt in Quatar, super Leistung im Teamzeitfahren, von Eisel erwarte ich mir auf den nächsten Etappen dann mehr ...

Totschnig23
Radsim '05-Gründer
Radsim '05-Gründer
Beiträge: 5467
Registriert: Sa 4. Dez 2004, 14:25
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Totschnig23 » Mo 29. Jan 2007, 16:45

Eisel kanns ja doch [img]http://img473.imageshack.us/img473/6915 ... 0border="0[/img]

Nur schade natürlich, dass wir im Feld alleine gelassen wurden. Ich finde es da schon etwas seltsam, dass die ganzen Sprinterteams von der einen Etappe auf die Nächste plötzlich ihre Taktik umstellen und da plötzlich alle auf Ausreißer fahren [img]http://img490.imageshack.us/img490/7074 ... 0border="0[/img]


Schöner Bericht wieder, Simon [img]http://img482.imageshack.us/img482/1315 ... 0border="0[/img]

Bjarne Riis
Beiträge: 719
Registriert: Do 3. Nov 2005, 15:15
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Bjarne Riis » Mo 29. Jan 2007, 17:32

schade, da schaffen es die ausreißer, und dann lässt sich louder so früh abhängen. naja im sprint hätte er gegen die beiden wohl eh keine chance gehabt, schöner bericht [img]http://img473.imageshack.us/img473/6915 ... 0border="0[/img]
Wer oder was ist ein Gefreiter Butz?

T-MobileFan
Beiträge: 1
Registriert: So 21. Jan 2007, 19:46
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von T-MobileFan » Mo 29. Jan 2007, 20:19

[VERBORGEN]

Totschnig23
Radsim '05-Gründer
Radsim '05-Gründer
Beiträge: 5467
Registriert: Sa 4. Dez 2004, 14:25
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Totschnig23 » Di 30. Jan 2007, 17:49

</span></p><div style="margin:20px; margin-top:5px"><span class="smallfont">Zitat:</span><table class="tablebgcolor" cellpadding="4" cellspacing="1" border="0" width="95%"><tr class="quotecolor"><td class="content"><span class="normalfont">
Klödi schrieb am 30.01.2007 17:41

- seine Formkruve fällt eher als sie steigt

</span>[/quote]</div><p class="content"><span class="normalfont">


Platz 5 auf der ersten Etappe, Sieg im Sprint des Feldes auf der 2., wo siehst du da eine fallende Formkurve [img]http://img489.imageshack.us/img489/3108 ... 0border="0[/img]


Sonst schade und eigentlich auch etwas seltsam, dass Piil den Sprung in die Gruppe versäumt hat.
Genau dasselbe, dass der Boonen Zug heute nicht funktioniert hat und wir uns da drangehängt haben, so leider wieder nur Rang 5 ...

Benutzeravatar
simon
Burgos - BH
Burgos - BH
Beiträge: 12173
Registriert: Mo 20. Feb 2006, 19:21
Team: Burgos - BH
Kontaktdaten:

Zuständigkeit

Ungelesener Beitrag von simon » Di 30. Jan 2007, 17:53

Also das mit der fallenden Formkurve hat mich auch gewundert [img]http://img474.imageshack.us/img474/4829 ... 0border="0[/img]

Zu Piil: Heute wurden die Leute der Sprinterteams (Tombak, Breschel und eben auch er) nicht weggelassen.
Dass der Boonen-Zug mal nicht funktioniert hat, klar schade für dich, aber sicher nicht seltsam, gibt halt auch mal Tage, wo's nicht läuft [img]http://img490.imageshack.us/img490/3847 ... 0border="0[/img]
[img]https://i.ibb.co/jv6V0fY/Screenshot-Opera-20200220-080019-01.jpg[/img] :hearts:

Klödi
Beiträge: 137
Registriert: Mo 10. Okt 2005, 11:55
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Klödi » Di 30. Jan 2007, 18:11

Ja leute sry verschrieben...

- seine Formkruve steigt eher als sie fällt

Erbsenzähler.....

Benutzeravatar
mik
BORA - hansgrohe
BORA - hansgrohe
Beiträge: 10110
Registriert: Di 29. Mär 2005, 15:00
Team: BORA - hansgrohe
Kontaktdaten:

Zuständigkeit

Ungelesener Beitrag von mik » Di 30. Jan 2007, 18:14

Schöner Sieg von Pollack [img]http://img473.imageshack.us/img473/6915 ... 0border="0[/img]

Mein bisher 5. Saisonsieg (2006 waren's ja im ganzen Jahr grad mal doppelt soviele :P) Also wenn das mal nicht mein bisher erfolgsreichstes Jahr wird [img]http://img490.imageshack.us/img490/3847 ... 0border="0[/img]

Bericht natürlich auch gut, obwohl ich das mit Eisel auch seltsam fand [img]http://img474.imageshack.us/img474/4829 ... 0border="0[/img] Und natürlich auch, dass Pollack nicht bei den Favoriten vor kam [img]http://img489.imageshack.us/img489/3529 ... 0border="0[/img]
OUT OF OFFICE 23.10. - 25.10.


Jan Riedmann
23.03.2003 - 02.08.2020

Simsenat Technik

[img]https://radsim05.de/images/mik/mik-teams.png[/img]

TEAM #1
03/2005 > 01/2011
TEAM #2
10/2011 > 03/2012
TEAM #3
06/2013 > ??/????
2005https://radsim05.de/images/flags/ger.png AKUD Arnolds Sicherheit12.CT2011https://radsim05.de/images/flags/usa.png RADIOSHACK7.GSII2013https://radsim05.de/images/flags/ger.png NETAPP - Endura5.GSII
2006https://radsim05.de/images/flags/ger.png WIESENHOF - Akud4.CT2012https://radsim05.de/images/flags/can.png SPIDERTECHGSII2014https://radsim05.de/images/flags/ger.png NETAPP - Endura2.GSII
2007https://radsim05.de/images/flags/ger.png WIESENHOF - Felt3.CT2015https://radsim05.de/images/flags/ger.png BORA - Argon 1813.GSI
2008https://radsim05.de/images/flags/aut.png ELK Haus - Simplon8.PT2016https://radsim05.de/images/flags/ger.png BORA - Argon 1813.GSI
2009https://radsim05.de/images/flags/aut.png ELK Haus8.GSI2017https://radsim05.de/images/flags/ger.png BORA - hansgrohe8.GSI
2010https://radsim05.de/images/flags/usa.png HTC - Columbia9.GSI2018https://radsim05.de/images/flags/ger.png BORA - hansgrohe6.GSI
2011https://radsim05.de/images/flags/usa.png HTC - HighRoadGSI2019https://radsim05.de/images/flags/ger.png BORA - hansgrohe8.GSI
2020https://radsim05.de/images/flags/ger.png BORA - hansgrohe11.GSI


HannibalSmith
Beiträge: 1519
Registriert: Mo 6. Dez 2004, 21:45
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von HannibalSmith » Di 30. Jan 2007, 19:51

Nazon bleibt gut, weiter so... Bericht auch ok, die Favoritenvorschau vor ner Etappe ist zwar nett, stört aber das Gesamtbild leicht, zu viel Mühe für ne 08/15 Sprintetappe [img]http://img474.imageshack.us/img474/4829 ... 0border="0[/img]

Bjarne Riis
Beiträge: 719
Registriert: Do 3. Nov 2005, 15:15
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Bjarne Riis » Mi 31. Jan 2007, 03:11

schöne leistung von chris baldwin [img]http://img473.imageshack.us/img473/6915 ... 0border="0[/img]
Wer oder was ist ein Gefreiter Butz?

Antworten

Zurück zu „Rennberichte“